[PS4] Vorläufiges Regelwerk WWII v1.0

  • Hab meine Antwort bekommen. Denke du kennst sie ja genauso :) was macht es dann für einen Sinn wenn für ALLE Teams entschieden wird, aber nicht ALLE Teams abstimmen? Dann verfälscht das doch das komplette Ergebnis? 8|

  • so funktioniert nun mal die demokratie. wer nicht wählen geht, hat auch kein recht sich zu beschweren.
    aber mal den spass bei seite: es ist absolut unmöglich, dass du von jedem team ne stimme bekommst.

  • Also sehe ich das so Aimbot das du die Demokratie nicht kennst und die Bundesregierung für nichtig erklärst weil nicht alle bei der Wahl abgestimmt haben ?


    Einer ist im Urlaub der andere liegt auf dem OP Tisch und wiederum andere liegen im Sterben oder Frauen bekommen Kinder!


    Du wirst nie alle an einen Tisch bekommen oder sind bei TMA auch immer Alle da ???


    Du solltest auch darauf achten was du mit deinem Clantag im Foto schreibst. Es fällt dann auf alle zurück wo du bist.


    Und bei einem fast 50:50 egal für welche Seite entscheiden andere wie in der Bundesrepublik!


    Gruß der PIT

    Gruss Der PIT

  • Pit, mir ist klar wie Demokratie funktioniert :)


    Und was willst du mir damit sagen? Darf ich nichts schreiben weil ich bei TMA spiele? Habe ich was falsches gesagt? jemanden beleidigt?
    Also bitte!


    Gruß

  • Es geht doch nicht um Beleidigungen Aimbot.


    Es sieht nur so aus als wenn du dir Erkundigungen bei deinem Leader und Spielerrat geholt hast, die der Spielerrat auch nicht weiter geben darf.


    Oder wo hast du dir deine Information geholt ?


    War komisch das dann im nächsten Kommentar du ja anscheinend alles wusstest.
    Und dann die Abstimmung kritisiert hast.


    Das würft Fragen auf ?




    Gruß der PIT

    Gruss Der PIT

  • Wurde doch vom HA dazu aufgefordert sich beim Spielerrat zu erkundigen ^^ Wieso also sollte der Rat das nicht weitergeben dürfen ?

  • Ach Pit :)


    Ich trage gern den Clan Namen TMA und vertrete meine Meinung ob mit oder ohne Clantag :)


    Wie Tagx schon sagte, der HA hat mich ja dazu aufgefordert, also wieso die ganze Geheimnistuerei?


    Naja, Thema Abstimmung und Entscheidung ist für mich durch - genug Zeit und Nerven damit verbracht mich drüber aufzuregen ... :rolleyes:


    Man schießt sich ;)


    Gruß

  • Hey :)


    Hab ne frage:
    Pro Map darf nur ein Sniper mit der Sniper spielen.


    Wie ist das genau gemeint? Bitte um genaue erklärung. Danke im Voraus

    -Ein Spieler von 6 darf sich mit dem Snipe ausrüsten.
    -Nur er darf auf der Map Snipen, kein anderer. (darf aber auch eine andere Waffe spielen) Nächste Map darf ein anderer Snipen.
    -Snip darf nicht von anderen Spielern aufgehoben werden, aber der Snipe darf andere Waffen aufheben.

  • Hallo,
    ich wollt nur mal schnell nachfragen warum die vorgeschiebenen Maps von Aachen/Flaktower und Gibraltar/London Docks zu Pointe du Hoc/Saint Marie und Ardenne Forest/London Docks geändert wurden und das auch noch so kurz vor dem Ende der Season.
    Also zumindest in der HC Einteilungsliga A ist diese Woche ja der letzte Spieltag, bei den anderen hab ich jetzt nicht geschaut.



    Ich hab da auch nix dagegen, mich würde nur mal das "Warum?" interessieren und ob das irgendwo bekannt gegeben wurde. Ich hab leider nix gefunden.