Qualicup

  • Hallo


    Habe gehört, dass vor dem Ligastart der Qualicup stattfinden soll, um die hinzugekommen Cläne platzieren zu können. Stimmt das und wenn ja muss man sich dafür anmelden oder wie läuft das. Habe bisher hier im Forum nix dazu gefunden.

  • Hallo, für die PS4 wird es keinen Qualicup geben. Dort werden die Neueinsteiger in eine Einteilungsliga kommen. Von dort aus können sie sich bis ca Liga 3 vor kämpfen. Das allerdings hängt noch von den weiteren Anmeldungen ab.


    LG Fee



  • Jetzt muss ich nochmal blöd nachfragen: wie soll ich mir eine Einteilungsliga für 144 bisher gemeldete Teams vorstellen? 60 übernommene IW Teams in Liga 1-3 und der Rest in eine andere Liga?

  • Was soll das denn werden? Ist das nicht etwas unfair das neue Teams nicht weiter als Liga 3 kommen können? Verstehe das System bzw. den Sinn nicht dahinter wieso man sowas macht. Jeder sollte gleiche Chancen haben auch wenn man neu ist!!! So kann man ja nie als neues Team an wirkliche Erfolge kommen wenn man nie in Liga 1 oder 2 spielen kann.

  • Das mit Liga 3 gilt für diese Season. Natürlich können sich Teams auch nach ganz oben in die erste Liga kämpfen. Das bedeutet ihr erreicht in dieser Season zum Beispiel Platz 1 in eurer Einteilungsliga, dann steigt ihr in die 3.Liga auf. In der nächsten Season habt ihr aber die Möglichkeit von der Dritten in die Zweite aufzusteigen.
    In den ersten Ligen wird es nach den Planungen 5 Auf- und Absteiger geben. Schlussendlich ist die Aufteilung der Ligen natürlich auch abhängig von den angemeldeten Teams.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo
    Trotzdem kann man nicht bis in die erste Liga kommen wenn es in die 3. Saison geht wo der nächste COD Teil kommt wenn alle da schon nicht mehr spielen

  • Es wird nächstes Jahr genauso laufen wie dieses: WWII ist die Nachfolge Liga von IW und der neue CoD Teil ersetzt dann WWII. Genaue Planungen dazu können aber jetzt noch nicht gemacht werden.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png