Rückfrage Regelwerk WW2 Welcome Cup

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein wenig verwirrt bzgl. der Ankündigung/Regeln für den WW2 Welcome Cup:
    [PS4] CoD WWII: Welcome Cup by INSTINCT ENERGY HC & Core


    In der Beschreibung steht klar"Gespielt werden zwei Maps bis ein Team 6 Punkte erreicht." - allerdings wird dann ein Beispiel angegeben mit den Punkten/Siegen der Maps. "Gewertet wird pro Mapsieg ( 2:0 /3:1 )." --> ein 3:1 Sieg ist bei der Aussage 1 Map pro Team + ggf. Entscheidungsmap ja nicht möglich. Heißt es daher nun 2 Maps pro Team wie in den Standard Liga Regeln oder wirklich nur 1 Map bis jeweils 6 + die Entscheidungsmap falls es 1:1 steht?


    Danke!


    Grüße
    Saint

  • Leute zu allererst: bitte nich immer neue Threads aufmachen. Zum Thema Regelwerk gibt es da schon was. Schaut doch einfach vorher mal in die Foren rein.


    Zu den Turnieren: Die grünen Plätze in den Gruppen sind die Plätze, die in die nächste Runde führen

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wäre es nicht Sinnvoll bei der Anzahl der Matches in so wenig Tagen (24.11-29.11/6 Matches) Pflichttermine zu setzen für die Matches? Ich mein die Teams können sich ja noch untereinander austauschen und ggf. den Termin ändern. Bei mir in der Gruppe ist jetzt schon blankes Chaos wenn ich die Terminvorschläge seh. Dachte es wäre selbstverständlich die Gruppenspiele 1-6 hintereinander zu setzen.


    Mein Vorschlag bei keiner Einigung Pflichttermin:
    24.11 20:30Uhr Match 1
    25.11 20:30Uhr Match 2
    usw....