4vs4 Allmode Verbote

  • Moinsen. Und zwar wollte ich mal fragen was in den ganzen Modis nun erlaubt und verboten ist an Waffen, Aufsätzen, welche Punkteserien in welchem Spielmodus. Sind Legendäre erlaubt oder verboten?
    Nach Regeln wären es die e Sport regeln, aber da wird ja komischerweise nix gesperrt wenn man sie als Einstellung nimmt.


    Vielen Dank
    Guder

  • ja. Und da steht esport Modus. Leider wird nix gesperrt wenn ich den einstelle. Das heißt drohne, Vorräte sind alles erlaubt. Und wie oben beschrieben habe ich die Regeln gelesen und deswegen den Thread eröffnet

  • oh, stimmt. entschuldige.
    nun, wenn nix explizit verboten ist, würd ich davon ausgehen das alles was nicht automatisch vom spiel gesperrt ist, erlaubt ist.

  • Hatten mit dem Gegner Diskussion. Nix war gesperrt aber die hatten Reihenfeuer wo wir meinten ist nicht und die haben sich über Punkteserien beschwert wie molotow. Aber nix ist beim e Sport Modus gesperrt. Deswegen halt hier die Frage auf die kein Admin ne Antwort hat . xD

  • also bei uns, bei 6vs6 HC S&Z werden nicht die eSport "Regeln" eingestellt, dafür listet unser regelwerk die verbotenen waffen, aufsätze, perks und alles minutiös auf.
    leider ist es in den WW2 einstellung aber auch nicht möglich irgendwelche einzelheiten zu sperren.
    egal.
    der punkt ist: bei euch sind keine verbote aufgelistet, ergo: ist alles erlaubt.
    so doof wies klingt. tut mir leid.