[PS4] Regelwerksdiskussion Vorherschaft 5vs5

  • [PS4] Diskussion Vorherrschaft T5


    31. Dezember 2018


    Guten Abend liebe Battlefield 1 Community!
    Das neue Jahr wollen wir ein wenig mehr für euch veranstalten.


    Ein paar grundlegende Fragen vorab:
    Wie viele Tickets sollten gespielt werden?


    Welche Waffen sollte es geben?
    Welche Waffen sollten auf eine festgelegte Anzahl beschränkt werden?


    Was würdet ihr euch wünschen?
    Gibt eure Vorschläge ab und diskutiert untereinander, wie das Regelwerk aussehen könnte.


    Auf gute Zusammenarbeit


    Gruß
    TDrH_chris

    desbl_adminsignatur_cod_vanguard.pngdesbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_bf_2042.png

    GyYyGfi.png

  • Die disskusion is doch über T5 also nicht über einen neuen Modus :1f609: . Wenn man Frontlines T8 oder T10 spielen will gibts glaub en neuen thread den man eröffnen kann.
    Die Ticketanzahl is genauso in Ordnung da brauch man nix ändern bei 200 sitzt man ewig an einem Match.
    Vielleicht sollte man ein zwei dlc waffen dazu nehmen und dann begrenzen auf eine sorte Waffe pro squad vielleicht, das zb. net 5 medics mit der 8.25 durch die Gegend rennen.
    In diesem Sinne allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, haut rein

  • Max. 2 Sanni, Sturmi und Supp und Max. 1 Sniper. 8.25 Meisterschütz erlaubt, Hellriegel erlaubt, weil sonst ist der Sturmi fast nutzlos...

  • Ich würde die aktuellen Regeln so lassen, aber die hellriegel+ Panzerbüchse sollten erlaubt werden, damit man auch mal wieder einen Sturmsoldaten im cw sieht.

  • Wenn hellriegel dann max. 1sturmi pro squad weil das sonst übel wird. Dann könnte man gleich esb Regeln spielen.

    Leader Hydra Gaming Germany, Member Hydra eSports Team Red

  • Würde es begrüßen wenn 8v8 Frontlinen zur DeSBL kommt. Vielleicht würden dann auch noch ein paar Clans zur DeSBL kommen. Ist halt nicht jeder Vorherrschts Fan :)

  • Wenn der Sturmi in der Desbl die panzerbüchse und hellriegel nehmen sollen darf, sollte man auch die gadgets bei dem Versorger überdenken ,weil einfach nur Munition is such blöd.

  • Also Gayriegel nein danke . Die ist zu op. in T5 und jeder lappen spielt die
    Panzerbüchse? Wo sind denn die Panzer in T5 Domination?

    Spwanst Du noch ? Oder killst Du schon ?!

  • Wartet doch erst mal den Januar-Patch ab. Nach dem Patch wird vielleicht niemand mehr die Hellriegel spielen.


    BTW. ist die Hellriegel nicht "OP". Dieses Wort wird immer noch von, sorry das ich dass jetzt sage, schlechten Spielern als ausrede genutzt. Eine Waffe ist erst dann OP wenn man nichts dagegen tun kann. Die BAR gewinnt jeden Zweikampf gegen die Hellriegel.


    Wie gesagt einfach den Waffenpatch abwarten und dann die Regeln schreiben.

  • Monte Grappa Türen Abschliesen verboten und vieleicht das erste Stockwerk und denn tunnel benutzen auch verboten. Beim rest waffenpatch abwarten.

  • Servus! Ich hoffe die Abstimmung ist noch nicht beendet? :)


    Ich würde folgende Änderungen begrüßen, wobei diese mit + / - aufgeführt werden:


    Waffen:
    + Hellriegel
    + Panzerbüchse
    + DLC Messer
    - Selbstl. 8.35 Varianten
    - Spotting Flare


    Map:
    + Verbot für Abschließen von Türen


    Team:
    Sollten weiterhin 8.35 Varianten erlaubt sein, dann: 1/3/4/1


    Bezüglich der DLC Messer gab es in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Rule-Fuck. Da die Dinger sich zu 0% Unterscheiden, sollte man hier vielleicht noch ins Kleingedruckte schreiben, dass Nahkampfwaffen nicht zu den DLC-Waffen gehören, da die Statistiken sich nicht zu den Vanillas unterscheiden.
    Außerdem solltet ihr, wie bereits mehrfach geschrieben hier, abwarten bis der Jan. Patch draußen ist und erst danach die Community nochmals fragen, ob und welche neuen Regeln eingeführt werden sollten.


    Viele Grüße

  • Nach dem Patch Spielt eh jeder Versorger^^
    Weil der versorger größten nutzen aus dem Patch zieht (meine Meinung)
    Besser schaden obwohl wie schon gesagt wurde ne BAR auch jetzt schon gegen ne hellriegel gewinnt...
    Wird echt lustig plus die ''geile'' suppresion^^


    Man muss dann aber wie schon gesagt wurde auch versorger überdenken nur muni droppen ist auch langweilig...


    Habe nichts gegen panzerbüchse aber sind wir ehrlich wird zu 99% auf Infanterie genutzt...
    In esb aimen alle damit schon ab...
    Finde es nur nervig, eigentlich für was anderes gedacht als dauerhaft auf infi zu pallern...

    Einmal editiert, zuletzt von bruno190285 ()

  • Stimme dem bruno 100% zu :1f44d:
    Meiner meinung nach sollte beim Versorger das limpat erlaubt werden ist ja nicht so als könnte man es zünden deshalb würde ich es nicht op oder nervig bezeichnen.
    Amsonsten von die waffen her müssen wir abwarten.

  • Mahlzeit!


    Ich persönlich find eins der beiden Sachen für denn Assault genügt! Hellriegel als Waffe ist so stark das die Klasse dann kein Gadget mehr benötigt!
    Bei der Mp18 könnte ich durchaus verstehen ein Gadget dazu zunehmen weil der Assault relativ useless gegenüber denn anderen Klassen ist!

  • Also, der patch ist da und ich habe alle nicht DLC waffen mal gespielt.


    Da die MP18 nach dem Patch immer noch keine Chance gegen andere Waffen hat, auf mittlere bis lange Distanz, finde ich das man die Hellriegel erlauben sollte damit man wenigsten den Sturmi spielen kann, weil! Die Versorger Waffen, im speziellen die BAR finde ich zu schlecht nach dem Patch. Die Sanni waffen, eigentlich alle davon, sind echt mega stark und da sollten unbedingt alle Meisterschütze verboten werden. Auf grosse Distanz sind diese Waffen zu stark. Sniper Flair auch raus da es eine Drohne ist die man beliebig viel triggern kann. Einfach als Versorger eine Grosse Muni-Tasche hin stellen und der Sniper kann die ganze Map Flairen.


    Zusammenfassung:
    Hellriegel: erlauben
    Alle Meisterschützen Waffen: verbieten
    Signal-Pistole: verbieten


    Meine Meinung :D

  • Selbst die Hellriegel finde ich gerade nicht stark und die MP18 kann man voll vergessen . Was aber einem richtig auf den Sender geht , sind die Haftmienen .