Deutscher League of Legends Teamspeak Community Server

  • Hallo Liebe LoL Community,


    ich möchte euch gerne unseren League of Legends Public Teamspeak 3 Server vorstellen, auf unseren Server ist jeder herzlich willkommen!
    Der Server ist noch relativ neu, daher freuen wir uns über jeden neuen Gast der bei uns vorbeischaut.
    Bring gerne deine Freunde oder dein Team mit, wir freuen uns.



    9 Gründe, mit uns im TeamSpeak zu sein!

    • Aktive & nette Community
      Unser TS beheimatet nette Mitglieder in einem freundschaftlichen Umfeld!
    • TS mit Wohlfühlklima
      Bei uns brauchst du dich nicht über unfreundliche und beleidigende Leute ärgern. Wir legen sehr viel wert auf einen reifen und netten Umgangston.
    • Aktives Mod-Team
      Ein Team von zwei Admins. zwei Supportern sowie einem Moderator sind für dich immer verfügbar und helfen dir bei jeglichen Problemen.
    • Multi-Gaming TS
      Neben LoL-Spielern findest du bei uns auch Spieler für andere Games.
      Wir erstellen natürlich gerne neue Channel, falls euer Spiel noch nicht seinen eigenen Bereich auf unserem Teamspeak Server hat.
    • Lerne bei uns
      Du bist neu im Spiel oder kommst aus einer Elo nicht raus? Spielst einen Champ das erste mal?
      Frag einfach nach, es wird überall gerne geholfen, Fehler analysiert und behoben.
      Der Spaß hat bei uns aber oberste Priorität.
    • Spielen mit Freunden
      Wir bieten neutrale Channels, damit du dich mit Bekannten in einer kleinen Gruppe zurückziehen kannst.
    • Eigener Channel
      Bei uns kann und darf sich jeder User ein Channel für sich oder sein Team erstellen.
      Temporäre Channel könnt Ihr jederzeit selber erstellen, bei permanenten Channeln einfach eben nachfragen und es wird erledigt.
    • 24/7 online
      Der TS-Server ist selbstverständlich rund um die Uhr online.
    • Keine Kosten
      Natürlich ist alles komplett kostenlos für unsere Nutzer.

    -Level System
    Auf dem Ts gibt es ein Level System auf welchem ihr wenn ihr aktiv seid permanent Level steigt.
    Bei irgendwelchen weiteren Fragen oder sonst was, fragt einfach, Ihr könnt mich auch immer gerne anstupsen, oder anschreiben wenn Ich auf dem TS bin, genau wie jeden der anderen Admins/Supprter auch.
    Kleine Randnotiz: Wie oben gesagt, der Teamspeak ist sehr frisch und daher sind momentan nicht wirklich viele Leute drauf, das möchte ich natürlich ändern. Sollte es aber einmal vorkommen und Ihr wolltet vorbeischauen aber es war niemand da, kommt einfach später nochmal wieder, Abends ist immer einer da.
    Würde mich freuen von euch zu hören und wenn Ihr der Sache mal eine Chanche geben würdet :)
    Also, wir hören uns und viel Spaß auf den Richtfeldern! :)



    **TS IP: lol-communityts.de