Team Logo Banner?

  • Hallo zusammen hab eben mein Team CRANK Esports Team Evolution in der Einteilungs Liga eingetragen und jetzt weiß ich nicht wie ich unsere Designs hinzufügen kann da steht was von Links ? Haben aber kein Link dazu ? Hoffe mir kann einer weiterhelfen

  • Möchstest du das Titelbild von eurer Facebook Seite hier als Banner nutzen? Dafür musst du entweder nur den Link von Facebook kopieren und ihn beim Teambanner einfügen oder ihn auf nen anderen Webspace hochladen und diesen Link verwenden.


    Dafür klickst du auf deinen "Namen" dann unter Liga CP auf "Teameinstellung" dann unter Teams auf das Team klicken und dort Teamgrafiken einmal den Banner und darunter das Logo hinzu. Beachte aber das der Banner nur 468X68 und das Logo 100X100 Pixel groß ist.


    ps. in deinem Profil zu eurer Facebook Seite fehlt ein : im Link.

  • Der Banner ist zu Gross er hat 828X315 Pixel und du brauchst ihn in 468x68.
    Der : ist weg dafür hast du beim Link zur eurer Facebook Seite ein HTTP zuviel drin.

  • Servus, geh auf Facebook und klicke auf euer Profilbild bzw. Clan Logo mit der rechten Maustaste und drücke anschließend auf "Bildadresse kopieren". Somit hast du ein Link vom Logo, ich habe das gleiche vorhin gemacht und hat funktioniert (siehe Royal Wolves). :)



    Liebe Grüße


    Krieger-eXtreM