[PC] Rainbow Six Siege: Abschluss der 8. Season - 5 vs 5 Bombe

  • Seid gegrüßt verehrte Operator!
    Das Ende der 8. Season ist nun gekommen und wir haben eine spannende und interessante Season hinter uns liegen!


    In der 1. Liga stehen folgende Teams auf dem Podest:


    1. Platz - "Raptors R6" (24P)
    2. Platz - "TeamAttackGaming" (18P)
    3. Platz - "eWAVE ESPORTS R6S" (15P)





    In der 2. Liga steigen folgende Teams auf


    1. Platz (Div. A)- "Mister-Gaming Community" (21P)
    1. Platz (Div. B) - "1NOPS" (21P)
    2. Platz (Div. A) - "TenebriS" (18P)
    2. Platz (Div. B) - "Easy Company" (18P)


    In der 1. Liga steigen folgende Teams ab:
    - Projekt-Phönix
    - Heavy Breath Gaming
    - eWAVE ESPORTS GOLD
    - myRisk e.V. Academy


    Das Ligateam bedankt sich bei allen Teilnehmern und wir freuen uns auf die nächsten Seasons und Cups mit engagierten und netten Teams!
    Wir hoffen, dass euch hat die Season genau so viel Spaß gemacht hat wie uns!
    Die Anmeldung zur nächsten Season ist bereits eröffnet. Außerdem findet ein von ebyte.cash gesponsorter Cup an diesem Wochenende statt - Plätze sind noch frei!


    Mit sportlichen Grüßen
    Euer Ligateam