[PS4] Battlefield 1: Abschlussnews T5 Faschings-Cup 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4] Battlefield 1: Abschlussnews T5 Faschings-Cup 2018



      Sehr geehrte Freunde des eSports,

      zum Abschluss eines grandiosen Wochenendes, möchte sich die DeSBL recht herzlich bei all ihren furchtlosen Soldaten für die durchaus starke Beteiligung am Faschings-Cup bedanken!

      Wie auch sonst war es uns eine Ehre für euch diesen Tages-Cup zu veranstalten und anschließend betreuen zu dürfen.
      Nur mit diesem bewiesenen vorbildlichen Verhalten eurerseits, können solche Cups in Zukunft problemlos wiederholt werden.

      Zu guter Letzt ist eure Meinung eine Herzensangelegenheit für uns, wir würden uns freuen die nächsten Tage viel viel Feedback zu diesem Turnier von euch zu bekommen. Dieses Feedback hilft uns in Zukunft Turniere noch besser für euch zu veranstalten.

      Caster des Cups waren eSport Live Commentary & Gepflegte Herrenrunde (GHR )

      Hiermit ehren wir nun die drei erstplatzierten Teams!

      Platz 1 : EmperiialeSports
      Platz 2 : TeamVertex
      Platz 3 : The New DD



      Mit freundlichen Grüßen
      Euer Ligateam