[PS4] Battlefield 1 Feedback Faschings-Cup 2018



  • Guten Tag Soldaten des Schlachtfeldes!



    Eure Meinung eine Herzensangelegenheit für uns, wir würden uns freuen die nächsten Tage viel viel Feedback zu diesem Turnier von euch zu bekommen. Dieses Feedback hilft uns in Zukunft Turniere noch besser für euch zu veranstalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

    desbl_adminsignatur_cod_vanguard.pngdesbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_bf_2042.png

    GyYyGfi.png

  • Die Regeln waren die besten, die ich bis jetzt gespielt habe ! Diese sollten noch für DIESE Saison sofort angepasst werden !!
    Gründe:
    Die Klassenverteilung war super
    Man konnte durch Haftmine und At Rocket das Gecampe vermeiden.
    8.35 Marksman war verboten !
    1x Hellriegel war erlaubt.


    das war für mich das perfekte Verhältniss bis jetzt.

  • Ja, die Regeln waren echt top, wie oben schon angesprochen konnte man die Camperei gut beenden/verhindern, das hat mich bisher extrem in der DeSBL genervt.


    Die neuen Regeln sind für mich daher besser als die alten.

  • War auch mit dem letzten Regelwerk mehr zufrieden wie zuvor . Die einen Assault Klasse , sowie die nur eine daraus resultierende Panzerbüchse tut dem Spiel gut . Die Tickets zu zählen für den Mapgewinn sind auch deutlich besser . So ist es einheitlicher und leichter verständlich, auch für Neulinge .
    Gruß eMp_MacaN

  • Grias Eich!!!


    Ich habe zwar nicht am Cup teilgenommen, aber würde dieses Regelwerk sehr begrüßen.
    Da ja auch in jeder anderen Liga Hellriegel und Panzerbüchse erlaubt sind.
    Für mich zeigen diese Regel, dass man sich auf das klassische gecampe nicht mehr verlassen kann, da man mit der Panzerbüchse einfach mal die Map umgestaltet.
    Finde auch die "neue" Klassenaufteilung extrem gut und überlegt, da sonst immer nur 4 Sanis rumlaufen und 3 davon mit der8.25 und der andere mit der8.35 Marksman.
    Meiner Ansicht nach sind diese Waffen absolut OP und nicht die Hellriegel, auch wenn diese immer so hart geflammet wird.



    Und so wie Tribe_D_wig1988 scvhon geschrieben hatte, unbedingt in die laufende Saison übernehmen.


    Over and OUT!

  • Mahlzeit Leute


    Ich konnte leider wegen meiner Abwesenheit nicht mit zocken aber das Regelwerk war schon gut. Mir persönlich ist das egal ob jetzt eine oder 2 hellriegel dazu kommen. Aber warum wollen immer alle das keine Marksman Waffen gespielt werden? Ich persönlich Spieler lieber mit Marksman Waffen als die Werk Waffen, komme damit einfach besser klar. Auf die haftmine könnte ich persönlich verzichten, da bevorzuge ich lieber die panzerbüchse.

  • Ich find die Regeln persönlich sehr sehr gut aus mehreren Gründen! 1. ist der Stumsoldat keine unnötige Klasse mehr und zweitens weil man durch die aufgeteilten Klassen mehr Individualität reinbekommt! Ich bitte persönlich auch darum die Regeln fest zu übernehmen da Auch wenn ich sie leider nicht spielen bzw testen durfte fest überzeugt bin das die Regeln sehr gut fürs Spiel sind!

  • Hallo...


    :1f44d: Faschingscup Regelwerk bitte übernehemen als fixes DeSBL Regelwerk...


    Ich find dieses Regelwerk besser weil sich auch die Spielgeschwindigkeit erhöht und man nicht nach der 4 Runde einschläft.


    Schönen Tag noch :1f64b-1f3fc: ‍♂️

  • Hey hey,


    Ich finde vor allem die Klassenverteilung viel besser, das war vorher einfach echt schlimm. Nun gut, ob jetzt wie oben Outbreak sagte, nun 2 Hellriegel rumlaufen ist mir recht egal, aber die Spielgeschwindigkeit steigt einfach durch die Möglichkeiten mit der Panzerbuchse und er Mine einfach und das würde einfach viel mehr Spaß machen.

  • Tach zusammen,
    Wie hier ja bereits geschrieben wurde von vielen, schließe ich mich dem auch an bzgl. des Regelwerk. Vor allem das Theater bzgl der Hellriegel, Panzerbüchse etc. kann ich nicht nach vollziehen, da beide Teams diese ja benutzen dürfen und es wäre ja nur eine erlaubt pro Team (1 Sturmsoldat). Außerdem hat ein guter Medic, Supporter immer eine Chance gegen eine Hellriegel.
    Würde es auch begrüßen, wenn es schnellst möglich im Laufe der ersten Spieltage in Kraft treten würde, aber spätestens zur Rückrunde.

  • Ich finde das man die panzerbüchse erlauben sollte und die hellriegel von mir aus auch aber man sollte die Klassen Verteilung noch mal bedenken
    Finde das 1221 ziemlich beschränkent ist
    Eine zwischen Lösung wie 2331 würde ich gut finden dann aber nur eine hellriegel und wenn ein zweiter Sturmi spielt muss der halt mit der mp18 ran


  • dann aber nur eine hellriegel und wenn ein zweiter Sturmi spielt muss der halt mit der mp18 ran

    ich glaube aber, dass es sich in der Theorie einfacher anhört als die Umsetzung am Ende sein könnte. Man muss dann immer als Team drauf achten, ob die sich da dran halten..

  • tatsächlich fand ich das Regelwerk vom FaschingsCup bisher das beste. Durch den Assault, welcher endlich sinnvoll zu spielen wurde, wurde etwas Abwechslung rein gebracht und eröffnete durch die AT Rocket Gun einige Szenarien (positive), welche vorher nicht möglich waren. Außerdem wird das Spiel dadurch schneller und ansehnlicher was nun auch nicht schlecht ist

  • Also ich finde auch das man das regelwerk vom cup übernehmen sollte, finde auch die Klassen Aufteilung besser, da bei der desbl normal immer 4 sanis spielen!!!

  • Diese Kommentare hätten sich die Verantwortlichen sicherlich früher gewünscht. Finde eine rege änderung zu diesem Zeitpunkt zu spät. Schätze viele Mannschaften haben sich mit dem "alten" regelwerk vorbereitet. Aber die Vorschläge sollte man für künftige Cups durchaus beherzigen.

  • Diese Kommentare hätten sich die Verantwortlichen sicherlich früher gewünscht. Finde eine rege änderung zu diesem Zeitpunkt zu spät. Schätze viele Mannschaften haben sich mit dem "alten" regelwerk vorbereitet. Aber die Vorschläge sollte man für künftige Cups durchaus beherzigen.

    daher wäre es eine Möglichkeit das Regelwerk zur Rückrunde zu ändern.

  • Diese Kommentare hätten sich die Verantwortlichen sicherlich früher gewünscht. Finde eine rege änderung zu diesem Zeitpunkt zu spät. Schätze viele Mannschaften haben sich mit dem "alten" regelwerk vorbereitet. Aber die Vorschläge sollte man für künftige Cups durchaus beherzigen.

    In anderen Ligen wird während des Betriebes auch Regeln geändert wenn die Spieler was zu beanstanden haben. Verstehe da das Probkem überhaupt nicht, daher sollte es meiner Meinung nach nach dem ersten Spieltag geändert werden. Hier sind genug Feedbacks um das ohne Probleme zu ändern.