1. DeSBL CoD:MW2 Sprengkommando Duell <14.05.2011 20.00 Uhr>

  • Hallo „Modern Warfare 2“-Zocker,
    die aktuelle Saison ist so gut wie vorbei, die letzten 4 Teams bestreiten diese Woche lediglich noch die Finalspiele und ihr habt schon eine lange Zeit nichts mehr zu tun. Oder ihr seid noch nicht in der DeSBL und wollt einfach mal hinein schnuppern? Dann meldet euch an, wenn ihr an folgendem Event interessiert seid und Zeit habt. Seid dabei, wir begrüßen euch gern zum ...


    1. Sprengkommando Duell im „Call of Duty: Modern Warfare 2“ am 14.05.2011


    Matchdaten:
    - Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 2
    - Spielmodus: Sprengkommando
    - Spieltyp: Hardcore
    Teammodus: max 9 vs. 9 je Host (gemischte Teams)
    - Klasseneinstellungen:

    - Hosteinstellungen:


    Ablauf:
    - Datum Samstag, den 14.05.2011
    - 19:30 Uhr Treff auf dem DeSBL-Teamspeak (bitte mit Nickname + Clantag) + Hostauswahl
    - 20:00 Uhr Beginn des Events
    - Ca. ??:?? Uhr Ende des Events (open end)
    weitere Infos zum Sprengkommando Duell:
    Es melden sich Spieler an und werden auf 2 gemischte Teams aufgeteilt, die Teamzuweisung erfolgt zeitnah nach Anmeldung.
    Unangemeldete Teilnahme oder verspäteter Einstieg gegebenenfalls möglich, sollte aber vermieden werden.
    Es werden verschiedene Maps gespielt, jedes Team darf abwechselnd eine Map wählen.


    Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, meldet euch gleich hier im Thread an! Nutzt dazu einfach die obigen Buttons (siehe Bild):


    Hinweise:
    Bitte in-game und im Teamspeak mit eurem angemeldeten Nickname + Clantag auftreten!
    Späteres Einsteigen ist auch möglich, allerdings ist das ein Open-End-Event, somit kann es dann auch schon zu spät sein.
    Die Wahl der Hosts erfolgt direkt vor dem Event, wobei ein möglicher Host durch die DeSBL gestellt wird.
    Kontakt bei Fragen: http://steamcommunity.com/id/codr-captain


    Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldung und wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Zeit!



    Euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Nickname: CoDr|Captain
    Team/Clan: Company of Drehnow
    Liga: CoD:MW2 HC S&Z 4 vs. 4

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Hm gute Frage.
    Eigentlich, weil es schon immer so war und außerdem haben da auch recht viele einfach mehr Zeit zum lange zocken.
    Aber ich werde deinen Vorschlag beim nächsten Event mal berücksichtigen, mal schauen, wie das ankommt.


    @ all:
    Da sieht man wieder einmal, dass man nie auslernt. Ich habe wieder ein neues Feature entdeckt.
    Bitte klickt einfach oben auf die einzelnen 3 Buttons unterhalb des Thread-Titels hier im Thread. Das spart wertvolle Zeit und Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!