[PC] Rainbow Six Siege: Chimera Cup powered by FSP


  • Hallo Operatoren,
    die erste Season im neuen Jahr 2018 befindet sich in ihrem letzten Spieltag. Deshalb wird jetzt die Anmeldung für das kommende Turnier eröffnet. Ihr findet nun den "[PC] Rainbow Six Siege 5vs5 Chimera Cup powered by FSP" unter den aktuellen Anmeldungen. Bitte beachtet, dass ein Check-In wieder Pflicht sein wird. Dieser findet wie bisher gewohnt an einer Vorbesprechung statt. Dort habt ihr als Community auch noch die Möglichkeit, uns Feedback und Vorschläge bereitzustellen.


    Hier geht´s zur Anmeldung


    Terminübersicht Chimera Cup 2018:

    • Anmeldeschluss: Freitag, 20. April 20:00h
    • Vorbesprechung und Check-In: 20. April 20:00h auf dem DeSBL TS3.
      Letzte Check-In Möglichkeit am Samstag, 21. April 18:00h auf dem DeSBL TS3.
    • Gruppenspiele am Samstag, 21. April ab 18:30h.
    • K.O. Phase mit Stream und Castern am Sonntag 22. April ab 18:00h.

    Für die Clankasse des Siegers gibt es Preise von FSP im Gesamtwert von über 280 Euro: 1x RA-650 Netzteil und 2x CMT210 Gehäuse. Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung durch FSP - power never ends.


    Wir freuen uns darauf, die Teams dieser großartigen Community wieder bei der DeSBL spielen zu sehen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png