Trinkfeste Verstärkung gesucht

  • /*Original Zitat SATAN
    Howdy,


    wir, [GodsFav]orite haben uns bereits zu einer Ligateilnahme (AA2 4vs4
    DeSBL) angemeldet und mussten feststellen, dass wir nur drei
    Stammspieler aufbringen können.


    Auch wenn ein Unterzahl-Spiel durch einige Ersatzspieler aus den Reihen
    von GodsFavorite vermieden werden kann, wäre es uns doch lieber, wenn
    sich Spieler


    melden, die auch Lust haben noch das gute Alte AA2 zu zocken.



    Bisherige Stamm-Spieler sind:


    [GodsFav]Pinky


    [GodsFav]Erzengel


    [GodsFav]SATAN


    ......mit uns werdet ihr es dann auch vorranging zu tun haben.


    Ein Clanzusammenschluss für diese Liga ist dabei auch möglich, sodass
    einzelne Veteranen nicht unbeding GodsFav beitreten müssen, sondern als
    xxx feat GodsFav... in Erscheinung treten können. Eine Lösung dafür
    findet sich sicher. (Abschweifende Lösungen kann man bestimmt mit der
    DeSBL klären.)


    Map-Erfahrung geht dabei vor Shooting-Skill!


    Wir können und werden mal verlieren, weil wir nicht richtig treffen! Wenn das passiert wird es mit einem (aus)Lachen bestraft.


    Wenn wir aber verlieren, weil sich jemand verlaufen hat, wird das
    Grinsen kleiner. (Auch wenn das hin und wieder auch alten Säcken
    passiert, sollte es aber nicht.^^)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unterm Strich geht es uns darum, dass wir die "guten alten
    Clanwar-Zeiten" auf den Maps huldigen und unseren Spass haben... ob ein
    Einzelner oder wir alle Versagen ist eigentlich Schnuppe! Alte AA2-Luft
    schnuppern ist das Ziel.


    Sollte Interesse bestehen, schreibt hier in den Thread oder via PM..... icq oder sowas habe ich nicht mehr.


    So denn,


    vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein ungezwungenens Ligaspiel.


    */ Zitat SATAN end


    Als Fleisch gewordene Faulheit hab ich das mal einfach aus der GoA kopiert, um hier 1 bis 2 Interessenten aufzugabeln. Klar hätte ich den Post aufpeppeln können, aber dann wär ich ein anderer und nicht der der ich bin.
    Als Ergänzung sei gesagt: Mitgliedschaft ist nicht Pflicht, TS3 aber schon - sich meinem Gesabbel entziehen wäre schlicht unhöflich. Hin und wieder beissen wir und einen Reservekopf solltest du auch haben. Personen mit wenigstens einer Hydra in der Ahentafel werden bevorzugt behandelt, der Rest muss sich halt vor Satans scharfer 'Wortklinge' in Acht nehmen oder schlüpft unter mein Federkleid - da ist es sicher aber es stinkt.

  • hi, bei mir würde interesse bestehen, da ich derzeit nur mit dem dibse in meinem team bin und keine weiter für die 4vs4 aufbringen kann... wenn die möglichkeit besteht würde ich mit dem [FTC]m@x. und ich [FTC]Rey_M in euer Team kommen, das einzige was ihr vll huldigen müsstet wäre das der dibse alias max nur englisch kann ;)


    maperfahrung ist vorhanden^^


    mfg

    Dabei sein ist Alles.

  • Das Englisch, wird nur bei fortschreitendem Abend ein Problem, lallen können wir in allen Sprachen.


    Das wäre schön, denn wenn sich auch noch [KRS]MICHA entschließt zu joinen hätten wir sogar wieder ein großzügig besetzten Squad für die Saison und unsere Grenze wäre nur unsere Unfähigkeit, die ist bei uns leider grenzenlos.



    mfg ERZENGEL


    Ich schicke dir mal unsere TS3-Daten per PN, ich selbst bin aber erst wieder zum Wochenende da, SATAN hingegen möglicherweise früher und Pinky, naja wenn er sich von seinem "Minecraft"-Universum losreißt, kann man vielleicht sogar Worte mit ihm wechseln.

  • XD wie geil^^ oke danke ich werd dann mal vorbei schaun :)
    das mit dem englisch is bei mir nicht anders :D

    Dabei sein ist Alles.

  • Moin,so nen bißchen AA2 Luft könnte ich auch mal wieder vertragen,hab eben bei Pinky rein geschaut und mich mal als trinkfeste Unterstüzung feil geboten.
    Satan pm wenn du mal im TS bist.

  • PM ist raus.


    Mal gucken wie wir das Team zusammen reißen. ]:->
    Wäre sicher besser wenn wa mal alle im TS ein Lagerfeuer veranstalten. (TS-Daten hat hoffentlich jetzt jeder) *YES*

  • Wir wir das mit den Multi-Clans und der Benennung machen ist mir rille. [:-}
    Wir müssen nur mal alle in ein TS locken.


    Diesen Samstag (4. Juni) um 21 Uhr bin ich bestimmt schon vom Herrentag ausgenüchtert.... wäre der Termin was für alle Interessenten was?

  • Wenn der Satan den 4. ansetzt wird er da sein *HAPPY* . Ich, für meinen Teil, fürchte werde im Zuge einer zwei wöchigen Studie noch dem Alkohol auf den Grund gehen müssen.
    Ergebniss offen, aber bahnbrechend und hoffentlich eindeutiger als der "Meilenstein"-Durchbruch. (und das ist nicht metaphorisch gemeint)

  • Gerade jetzt denke ich zwar, dass ich 2 Wochen nur noch still liegen kann----> fahrradfahren und saufen passt echt nicht. Aber wir machen erstmal den Samstag fest.
    Mit Exitus müssen wir ja sowieso noch wegen des Bundesländerwettkampfes in Verbiundung treten.


    So.... ich bin mal weg. lol *DANCE*

  • Die Sache wird langsam ernst und ich habe keinen Überblick mehr. O:-) ]:->
    Sind denn noch alle am Start, die sich bisher bei GodsFav angemeldet haben?


    Wir sind ja ein MixTeam, deseweg n die folgende blöde Frage. Haben wir einen WarOrga oder wer soll es machen?

  • Moin,so nen bißchen AA2 Luft könnte ich auch mal wieder vertragen,hab eben bei Pinky rein geschaut und mich mal als trinkfeste Unterstüzung feil geboten.
    Satan pm wenn du mal im TS bist.


    Seidwann bist du trinkfest??
    Lass dich mal wieder auf Ts blicken.



    @[GodsFav] da die pRmA nur noch aus werdenden Vätern und jungen Ehemännern (also alles ganze Kerle die keine Zeit mehr haben) besteht werden wir wohl kein Team auf die Beine stellen lönnen.
    Hatte darüber nachgedacht bei euch als Söldner mitzumachen aber das ist wohl 3 Nummern zu groß für mich. Allerdings wenn ihr noch jemanden fürs Trainig bracht, kann sich ja mal jemand melden.
    Ps.: ist AAO wirklich so langsam (im Vergleich zu BF3) oder hängt mein rechner *HI*
    Gruß Digger


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

    Einmal editiert, zuletzt von -]pRmA[-digger ()

  • Digger, gerade Training oder Offi-zocken wirds bei uns wohl nicht geben.
    Es wird wohl immer so eine Art Kaltstart ins Match... ohne irgendwelche Spielpraxis. *YES*


    Dass GodsFav ihre AA2-Matches mal in den real-live Dienstplan eintragen muss, hätte ich auch nicht gedacht. X-)

  • ach 3 Nummern zu groß gibts gar net. Wir haben seit Monaten nicht gespielt. Will nicht sagen, fast sogar Jahre ... daher sind wir so schlecht, wie zu Beginn, als wir noch net wußten, auf was wir uns über die damals kommenden 8 Jahre einlassen würden.


    Von daher kannst du gerne mitspielen *THUMPS UP*

  • Jetzt muss ich schmunzeln. :-P
    Ich dachte das Turnier wäre dir mit den dauerhaften Anforderungen 3 Nummern zu groß.
    Nie im Leben hätte ich gedacht, dass du UNS damit meinen könntest. *LOL*


    Wir selbst sind doch auch auf einem unterirdischem Level und demnach ist für uns auch alles ne Nummer zu groß. 8-)
    Doch es sieht wohl so aus, dass wir nicht mal 4 Leute stellen können und von Ersatzspieler müssen wir gar nicht reden.

  • Was ist denn aus den FTC Leuten und enemy geworden?
    Also -]pRmA[-Milvus und ich hätten schon Bock auf AAO2-Liga.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

    Einmal editiert, zuletzt von -]pRmA[-digger ()