Fortnite Turnier Duo - Supportticket

  • Hallo Liebe DeSBL Gemeinde,


    ich habe wegen einem Match im Turnier ein Supportticket erstellt, an wen kann ich mich alternativ da melden um eine Lösung bzw Antwort zu erhalten?



    Lieben Gruß
    A1m

  • Ich hab mir gerade mal dein Ticket angeschaut. Das hast du ja erst Heute geschrieben. Wir machen das hier alle ehrenamtlich. D.h. wir sitzen nicht die ganze Zeit vorm PC und warten auf Tickets. Deswegen gib uns einfach eine kleine Chance um uns um dein anliegen zu kümmern. Und wenn du dich alternativ melden möchtest gibts die möglichkeit über Discord, oder du schaust bei uns auf dem Teamspeak vorbei.


    ps. du solltest eventuell noch beim supportticket einen MatchID hinzufügen, so das der zuständige Admin weiss um welches Match es geht. Und was auch immer von Vorteil sind Screenshots als Beweise.


    Ich danke dir für deine mithilfe

  • Vielen Dank leute


    @metzger entschuldige ich bin hier recht neu und mir ist der ganze Ablauf nicht ganz bewusst das ganze hier sollte kein Vorwurf sein sondern lediglich eine Art Hilferuf.

  • Es war ja auch mehr ein Hinweis von mir. Nicht falsch verstehen. Wir freuen uns immer über neue Gamer bei uns. Und wollen euch allen ein gutes zuhause bieten. Wie gesagt immer mal warten, oder ins TS kommen da findest meistens jemand :)

  • Ich hätte eine Frage zum Duo-Turnier und zwar muss ich mit meinem Mate gegen das Team: DasWarsDannWiederKomplett. Doch wie kriegen wir die PSN Namen von den Spielern heraus um sie einzuladen


    Hoffe auf eine schnelle Antwort
    Danke - EliaLo

  • Hi EliaLo,


    bitte nutze für solche Anfragen das Supportticketsystem (unter Hilfe/Kontakt) und gib bei deinem Ticket die MatchID mit an.



    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png