Fortnite Sieg aber trotzdem raus

  • so hier wollte ich mal Dampf ablassen gg an den clan Duo banger bei cup verlieren sie im 16 Finale aber geben ein Sieg für sich ein und jetzt sind sie noch weiter gekommen finde es einfach scheise von euch auch wenn es um nichts geht auch nach schicken der Screenshots vor dem Achtelfinale konnte das Support Team das nicht regeln also sind wir raus gg an desbl und die sind noch jetzt im Viertelfinale könnt stolz auf euch sein.. :thumbdown::thumbdown:

  • hi Dragon,
    was erwartest du? Das wir 24Stunden am Tag am Rechner sitzen und auf Screens oder Infos warten?


    Meine Zauberkugel ist leider zur Reinigung und wir können uns die nötigen Infos nicht aus den Fingern saugen.


    Mehr als die Team darauf hinzuweisen das sie keine Ergebnisse eintragen oder untschiedliche können wir auch nicht. Wenn ihr bis zu einem bestimmten Zeitpunkt keine Einträge macht oder ein Ticket stellt, müssen wir noch offene Matches bewerten. Und wir warten damit nicht bis zum Start der nächsten Runde. Denn die Teams dort wollen - zurecht - rechtzeitig ihre Gegner wissen.


    Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, macht Screens, ladet sie bei uns hoch und stellt den Link ins Matchup. Ein Ticket ist dafür dann auch nicht notwendig.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • doch eins könnt ihr machen und zwar sie disqualifizieren und das Team wo im Achtelfinale steht weiter lassen oder das Viertelfinale gar nicht spielen lassen und ein free win an den Gegner geben scrennshot habt ihr ja das wir raus sind ist halt so aber das sie mit dem scheis weiter machen finde ich einfach ungerecht keiner verlangt das du in dein zauberkugel schauen sollst hätte gereicht wenn du auf dein Handy geschaut hättest oder ein Screenshots verlangt hättest.

  • ja eigentlich ist es ja betrug was unsre lieben banger freunde da abgezogen haben von fair play kann da keine rede mehr sein einfach traurig das so eine bekannte seite wie desbl das im nachhinein nicht regeln kann wen ein fehler passiert ist-.-
    Aber ja wir sind ausgeschieden obwohl wir gewonnen haben und ja es geht um nichts aber was wäre wen es um geld ginge was wollt ihr dann machen wen da so ein fehler passiert dann eskaliert das hier aber richtig nur ein tipp von mir überlegt euch da was so kann das nicht klappen und fair gegen über uns ist es auch nicht :1f44d:
    Mfg xAndyx88
    Ps: sehr enttäuscht von desbl :1f622: