[XBOXONE] Terminplanung

  • Guten Morgen, ich habe mal eine Frage.


    Wie sieht es denn aus bei der XBOXONE, bezüglich Terminplanung für Turniere und Liga.


    Bei der PS4 habe ich gesehen sind feste Termine eingeplant?


    Wieso gibt es sowas nicht auch für die XBOXONE.


    Würde mich um positive Rückmeldung freuen.


    MfG


    Ozan197 [TEAM GSE]

    Mit freundlichen Grüßen

    Conley

  • Hallo 0zan197,


    Auch für den XBOX ONE Rainbow Six Siege Bereich ist einiges für die Zukunft geplant.


    Zum Thema Ligen: Derzeit läuft die Bomben-Season im 6. von 11 Spieltagen. Zudem ist eine Bereich sichern Liga geplant, die 1. Season startet bald, die Anmeldung läuft bis zum 19.07.


    Auch in Sachen Cups ist einiges geplant. Dieses Wochenende läuft der 1. Affinity-Cup, zu dem sich 64 Teams angemeldet haben. Weitere Cups finden in regelmäßgen Abständen statt, wo auch sicherlich für jedes Team etwas dabei ist (z.B 3vs3 Speed-Cup, Bomben-Cup etc.)
    Es ist also einiges geplant. Halt einfach die Augen auf, schau regelmäßig in die News und auf der DeSBL-Facebookpage und du wirst kein zukünftiges Event verpassen.


    Liebe Grüße,
    ]DeSBL[Mercy

  • Danke, ja ich halte jeden Tag ausschau, wollte trotzdem mal wissen ob es schon feste Termine gibt, aber wenn es so ist halte ich mal die Augen offen.


    Danke


    Liebe Grüße


    0zan197

    Mit freundlichen Grüßen

    Conley

  • Hallo,

    der Tread ist zwar schon älter aber fragen kostet nichts.Gibt es den Modus Bereich sichern noch und wenn ja welche Season ist der bzw wann wäre da Anmeldung für?


    Lg

  • Hallo xBlaze,


    aktuell haben wir keine Season mit Bereich Sichern und es ist auch aktuell keine in Planung. Mit Bereich Sichern haben wir aktuell nur unseren 3vs3 Speedcup der alle 2 Monate stattfindet.



    Gruß