Sponsorenvorstellung R6S Champions-Cup - King Controller

  • Hallo Community,


    das Wochenende und damit der [PS4] Rainbow Six Siege Champions-Cups rücken näher. Heute möchten wir euch mit KingController einen weiteren Sponsor des Cups vorstellen. Alle Teams, die sich durch die 4 Cups der Series qualifizieren konnten, sind schon jetzt Gewinner, da jedes Team Preise erhält und KingController trägt mit Preisen im Wert von knapp 1.000€ ihren Teil zum Preispool bei.



    KingController gehört mittlerweile zu den beliebtesten Hersteller für Controller am deutschsprachigen Markt und ist im wahrsten Sinne des Wortes bereits in aller Hände. Gestalte dir dein eigenen PlayStation 4 Controller und erweitere damit dein Spielerlebnis!


    Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt, schaut doch mal bei KingCrontoller vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png