Liga für Anfängerclans.

  • Da die laufende Saison in den nächsten beiden Wochen endet, könnte man sich die Ergebnisse anschauen und die Teams in gewisse Ligen einteilen.
    Anfänger
    Fortgeschritten
    Profis


    Wäre das was

  • Hallo Marco,


    bei sehr vielen Neuanmeldungen bieten wir immer wieder mal neue Einteilungsligen an und an sich finden die Einteilungen in den untersten Ligen an für die Neueinsteiger, von da aus können sie sich hoch arbeiten. Das mussten alle anderen Teams ja schließlich auch so machen.


    LG Kitty

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • cool und FC Bayern hat 3 oder 4 Mannschaften in der ersten Bundesliga
    Die Amateure dürfen nicht aufsteigen fertig also nur ein Clan pro Liga und nicht blau grün gelb schaltet mal euer Hirn ein das hat nichts mit Bundesliga zu tun
    Lg

  • Heitzer,


    Du darfst aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. Hornets zum Beispiel ist seinerzeit von ChaosCrew zu Loyal gewechselt, da geht es aber weniger darum ob sich jetzt einer ChaosCrew oder Loyal Brotherhood Hornets nennt, sondern lediglich um das Management. Das Team/der Zug als solches sieht sich als eigenständig an, Red Bull Salzburg und RB Leipzig haben zwar auch das gleiche Management, spielen aber trotzdem beide in den internationalen Ligen unabhängig voneinander. Du solltest es also eher so sehen, als wie Borussia Dortmund Profis und U23!

  • Deswegen kann es ja nicht sein das einige 3 Clans in einer Liga sind was wäre denn zB wenn MS15 oder xLPx soviel Member haben und beide Clan eine Liga sprengen ??? Ich weiß das ist sehr unwahrscheinlich aber was wäre wenn ???
    Natürlich kehre ich nicht alle über einem Kamm CD
    Lg

  • Das Argument MS15 kann ich nachvollziehen, ist aber seitens der Liga erlaubt, daher völlig legitim. Das Argument Luschenpower kann man allerdings nicht so stehen lassen, da Uncut seinerzeit von einem Team bis in die erste Liga gepushed wurde, welches sich nun als ganzes von LP gelöst hat. Das Uncut, was Du jetzt noch in der Liga siehst, hat mit dem 1. Liga Aufsteiger vor 3 oder 4 Saisons so fast gar nix mehr zu tun. Übrigens, soooo viele Member hat xLPx auch gar nicht, guck Dir im Vergleich mal Ay Yildiz dazu an. So viele in EINEM Team halte ich für ungesund, wobei die meisten davon eh nicht im deutschsprachigen Raum wohnen, was gut und gern mal zu "Durchschüssen" und 3 m Ports auf den Maps führt.


    Bei Loyal z.B. muss man immer sehen, dass Hornets 2 eigene Teams sind/waren/sind und Legends war früher Legendary eSports. Wir reden hier also von 3 Clans unter einem Dach.