EK-eSports sucht aktive BO4 Member 18+

  • Wir von EK-eSports suchen derzeit aktive Member für Call of Duty Black Ops 4. Wir sind hier in der DeSBL vertreten. Gesucht werden Leute die nicht gleich nach jeder Niederlage aufgeben sondern weiter kämpfen und an sich arbeiten um das ziel zu erreichen.

    Wir bieten:



    ○ DeSBL Team ( gemischt )
    ○ Lan Team ( derzeit suchen wir nur Österreicher )
    ○ Training
    ○ DeSBL ClanWars und FunCW's
    ○ Unterstützung durch erfahrene Spieler
    ○ Spaß am Spiel
    ○ Teamwork
    ○ familiäres Umfeld
    ○ Aktivität
    ○ Teil eines großen und erfolgreichen Clans werden
    ○ DiscordServer
    ○ ständige Weiterentwicklung und Förderung


    Wir suchen:


    ● 18+
    ● Headset
    ● Discord ( kein muss )
    ● Aktivität
    ● notwendige Motivation für die Liga
    ● Teamfähigkeit und Respekt
    ● Taktisches Verständnis
    ● mit Kritik umgehen können
    ● Pünktlichkeit


    Wenn wir eure Insteresse geweckt haben könnt ihr uns gerne kontaktieren über unsere Facebook seite.

    Just play have Fun

  • Habe ich eben gepostet, kannst mich gern adden.


    Hey liebe Community,


    mein Name ist Timo, bin 24 und suche wie oben im Betreff schon erwähnt einen Core Clan für die PS4. Ich habe einen Job und spiele nebenbei Fußball, dass beschränkt meine Einsatzzeit auf Montag,Mittwoch,Freitag und Sonntag. Dienstag und Donnerstag ab 22:00.


    Zu mir:
    - spiele aktiv seit CoD 4 auf der PS3
    - nebenbei immer auch in GB aktiv gewesen
    - eigenen Clan damals in der PSL erfolgreich durch Cups und Ligen geführt von MW2 bis MW3
    - in MW3 für Underratix gespielt
    - Danach eine Pause eingelegt und als Co-Leader in Black Ops 2 bei GenetiX eingestiegen
    - Danach wieder eine Pause eingelegt und auschließlich Public gespielt


    Zu meiner Vita gehörten schon ein paar spannende Cups und Ligen und bin bereit die Aufgabe wieder anzunehmen.Sogar ein 2on2 Cup Final mit Live Kommentatoren befindet sich noch auf YouTube. Derzeit arbeite ich noch in New York und wäre bis zum 18.12. für den ein oder anderen Test CW zu haben! Danach befinde ich mich im Urlaub bis Januar. Falls Fragen sind, lasst es mich wissen.


    Meine PSN: XxTimoomiTxX


    Das war es von mir, freue mich von euch zu hören!