BO5 cup schlecht Organisiert

    • Also ist ne Frechheit das ein Cup so schlecht Organisiert ist und nach Sieg und Niederlage entschieden wird....Und Teams die Punktgleich sind und nach Sieg und Niederlage gleich stehen dann einfach Automatisch einfach ein Team gewählt wird das weiter kommt!Letzter Cup der von unserem Team gespielt wurde!
  • Hä? wie willst du denn sonst werten wenn nicht nach Sieg und Niederlage? Nach Buchstaben im Clannamen oder wie? Wer kennt es nicht bei der letzten WM ist auch immer nur der Letzte ohne Sieg weiter gekommen. Und wenn ein Team in allen belangen gleich ist entscheidet IMMER das los. Das ist bei WM EM Olympia und allen anderen Wettbewerben auch so aber wenn die DeSBL das so macht ist es Falsch? Ja Moin muss groß

  • Es geht darum das die Runden die man gewonnen hat nicht gezählt wurden so wie in dem Ligasystem sonder nur ob die Maps gewonnen wurden und wenn man dann in der Tabelle das selbe Ergebnis hat dann wird einer benachteiligt....

  • ist ja auch richtig. wie soll das sonst gehen... wenn immer z.B. 2:0 oder 2:1 eingetragen wird, was schon immer bei Cups so war, kann man ja auch nur danach gehen. Außerdem hat jede Mannschaft vorher die regeln gehabt und auch gelesen. Dann muss man sich hinterher nicht beschweren und wenn die regeln mir nicht passen dann nehme ich gar nicht erst am Cup teil.

  • und trotzdem ist das Punkte Systeme für'n Arsch...schlecht durchdacht weil im Fussball wird auch beim gleichen Punkte Stand nach Tor Verhältnis geschaut und hier wird nicht nach runden siege gewertet!War auch unser letzter Cup...Und ich würde gern dich erleben wenn euer Team benachteiligt wird! :thumbsup: