[PC] Rainbow Six Siege: Ultimate Season #3 + Pokal generiert


  • Hallo R6´ler,


    die 3. Rainbow Six Siege Ultimate Season, inklusive dem dazu parallel laufenden Pokal, auf dem PC sind generiert. Auf Grund der hohen Anmeldezahlen mussten wir für die 3. Season noch einige Änderungen einführen, um weder alte noch neue Teams zu bevorzugen bzw. zu benachteiligen. Wir bitten euch, diese Änderungen zu entschuldigen und hoffen, dass unsere Lösung bei euch auf Anklang stößt.


    Die wichtigsten Änderungen für Season #3:

    • Es wird 5 Rookie League geben (vorher 4)
    • Pro Rookie League gibt es 2 Aufstiegsplätze
    • Dadurch 1 Abstiegsplätze mehr pro Advanced League
    • Regelwerk: Die wichtigsten Änderungen sind klarere Formulierungen und das B.O.-2 System. Der Mappool wurde auf die 7 Standart-Maps angepasst.
    • Spieltag 7 von 25.12.-30.12.2018 auf 01.01.-06.01.2019 verlegt (Verschiebungen gern wie üblich per Supportticket bekanntgeben)


    Beim Pokal der 3. Season handelt es sich um ein knallhartes KO-System in dem sich auch die Teams der Rookie League oder Neuanmelder beweisen können. Die Spieltage wurden, wie vorher angekündigt, auf den Freitag gelegt. Die Caster der DeSBL werden sich einige Spiele heraussuchen und diese Übertragen. In allen anderen Spielen besteht die Möglichkeit den Termin in der jeweiligen Woche geringfügig zu verschieben. Dies bitten wir in den Matchkommentaren festzuhalten und den Admins via Supportticket mitzuteilen.


    Bei weiteren Fragen nutzt gern unser Forum, den Teamspeak- oder Discord-Server. Bei mehrfachen Hinweisen ist es wesentlich leichter für uns, die Wichtigkeit der Wünsche einzustufen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png