Rocket League Liga/Turnier Info 2018/19

  • Hallo Autoball Freaks,


    als erstes würde ich mich euch gerne vorstellen:
    Mein Name ist Thomas, alias PaterCamillo. Ich bin 40 Jahre jung und ein Gamer durch und durch. Seit November 2017 bin ich hier bei der DeSBL als Admin für den Bereich Rocket League zuständig und seit August/September auch als Teamleiter tätig.


    Außerdem möchte ich euch einen kleinen Überblick über die kommenden Aktivitäten geben:
    Nach einer kleinen Durststrecke sind wir nun mit neuen Admins und neuer Kraft wieder da und haben in den letzten Wochen schon die ersten Ligen und Turniere gestartet, was aber nur der Anfang von noch mehr war.


    Tuesday Night Challenge:
    Was ist das besondere daran? Diese werden jeden Dienstag, um eine Stunde versetzt, im 1vs1, 2vs2 und 3vs3 gestartet.


    Liga:
    Die nächste Liga steht schon in den Startlöchern und wird in den nächsten Tage online gehen.


    Neuauflage der Rising Star Cup Series:
    Diese startet Ende des Monats mit einigen Veränderungen. Dieses mal powered by…


    Einführung des Bereit-Buttons:
    Dieser soll euch den Ablauf der Ligen und Cups vereinfachen. Drückt ein Team nicht den Bereit-Button erhält das Gegnerteam automatisch den Sieg. Es ist nicht mehr notwendig ein Ticket zu öffnen. Natürlich wurde gleichzeitig auch das Regelwerk angepasst.


    Bei Fragen und / oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Bis dahin euer


    PaterCamillo