Pen und Paper (D&D)

  • Hey Leute,


    Ich bin auf einer fast aussichtslosen suche nach einem verdammten Buch, und zwar, wer das Spiel Dungeons and Dragons kennt, wird wissen, wenn ich sage, dass ich auf der suche nach dem Spielleiter Set in der Version 3.5 bin. Also wer eventuell interesse hat, dieses Buch zu verkaufen, der melde sich doch bitte mal per PM bei mir...
    Also meine pers. Preisvorstellung liegt zwischen 70-90 € wobei das noch verhandelbar ist.

  • Ich kenne ein paar Leute, die das haben könnten - ich habe nur andere p&p Games gespielt, aber ich versuche was rauszufinden.
    Wenn du es woanders bekommst, sag bescheid.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Wunderbar ;) danke


    ich hatte vor einiger Zeit auch mal bei Amazon geschaut, aber nur die neuen SL- Bücher in englisch gefunden, da Feder und Schwert das Zepter ja abgegeben hat, und dann für ca 130€ gefunden....


    Ich habs mir dann mal bei Amazon bestellt, und danke nochaml an die beiden beteiligten ;)

  • Mann, Mann, Mann, ich muss schon sagen, so gefällt mir das hier...


    Ein User hat ein Problem, postet dies um 21:42 Uhr und hat die Lösung für sich um 16:50 Uhr gefunden und gibt eine entsprechende Rückmeldung im Thread.
    Knappe 19 Stunden und ein Problem hat sich gelöst - Respekt! *HAPPY*


    ...und danke an alle Beteiligten für diese eindrucksvolle Demonstration, wie das in einer funktionierenden Community laufen kann.

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • jo, ich kann mich nur corax anschließen, dafür nicht ........ :)


    Wenns paßt, is doch alles gut !!