Anmeldung für die 4vs4 gestartet.

  • hey Leute mal ganz im ernst mit den Leuten von mi2 ist doch ein scherz oder?


    ich sehe bei den Leuten mehr mit einer cheater history wie ohne...


    seit wann können solche Leute bei einer Liga dabei sein?


    das ist mir zu hoch. *CRAZY*

  • Überführte Cheater dürfen nicht spielen. Auch in den anderen Spielen hier in der Liga ist dann so ein Bann gültig.
    Solltest du Beweise haben, so schreib ein Supportticket mit Namen und Angabe der Beweise und wir nehmen uns der Sache an.


    Hinweis:
    Posts mit Verdächtigungen gegen Spieler werden editiert/gelöscht. Es hat also keinen Sinn hier weitere Verdächtigungen zu schreiben.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hi,


    Ich wollte nur sagen, dass ich nicht in 2 verschiedenen Teams spiel. In diesem Turny spiele ich mit Mii2.


    If you have any more questions, feel free to ask me any time.



    Best regards,


    Bart

  • Moin Moin aus dem Norden :) Wir der =[DOG]=Clan sind froh das es Army 2 endlich wieder gibt :) sind seid 2007 Aktiv damals aber beim =[DFS]=Clan. Haben uns ebenfalls für die kommende Saison angemeldet :) Frage:wann beginnt es Offiziell?
    Lg Henjek aka =[DOG]=Hain *DRINK*

  • Nächste Woche von Montag auf Dienstag wird die Liga generiert. Also vom 17.9. auf den 18.9.
    Der 1.Spieltag startet dann am 24.9.
    Jeder Spieltag geht über eine Woche.
    Sobald die Liga generiert ist, solltet ihr eure Spieler in die Seasonteams schieben und bereits euren Wunschtermin eingeben. Ich würde euch raten das FAQ zu lesen, dort findet ihr alle wichtigen Fragen und die ebenso wichtigen Antworten dazu.


    Im Supportforumbereich findet ihr zudem ein paar hilfreiche Tutorials. Zum Beispiel zum nutzen des Matchupbereich.


    Wichtig wäre auch zu wissen wie und wann das Terminscript arbeitet oder Infos zur 14-Tage-Sperre.


    Wichtig ist das alle Spieler ihr Spielerprofil (Spielername und Battletrackerlink) eintragen. Solltet ihr aus versehen einen falschen Eintrag machen, kein Problem, meldet euch bei uns und wir korrigieren es.


    Bei weiteren Fragen helfen wir euch natürlich gern per TS oder auch PN. Und keine Angst vor dummen Fragen. Solche gibt es nicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • hey danke für die schnelle antwort :) super freuen uns auf die saison :) Hooah und thx nochmal! *THUMPS UP* *THUMPS UP* *THUMPS UP* *THUMPS UP* *THUMPS UP*

  • gern geschehen henjek.


    Ein weiterer Hinweis zum Thema Bans, da dies vor allem neuen Spieler hier in der Liga noch nicht bekannt sein dürfte:
    Das Adminteam hatte in einer intensiven Sitzung vor Start der DeSBL beschlossen das es mit Start der DeSBL sozusagen einen Neustart gibt.
    Das heißt, dass alle Bans vor dem 23.Juli 2010 nicht mehr verwendet werden sollten und eben nur neuere ab dem 23.Juli.
    Im Gegensatz zu anderen Spielen haben wir ja bei Army den Vorteil, dass Bans mit einem Datum versehen sind.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • So Mädels und Jungs, in 4 Tagen starten wir die Ligen. Für die Teams, wo noch Spieler fehlen, die dringende Bitte weitere Spieler in ihr Team zu holen. Um einen reibunsglosen Spielbetrieb zu gewährleisten, solltet ihr mindestens 5 Spieler im Team haben, 6 oder mehr sind natürlich besser.
    Und sorgt dafür das jeder Spieler seine Spielerdaten einträgt. Spieler ohne Daten sind NICHT spielberechtigt.


    Und wie immer gilt: Solltet ihr Fragen haben, so meldet euch einfach und wir helfen euch gerne weiter.


    Und hier an dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei euch bedanken das wir mit euch zusammen des Amis zeigen können das sie was verkehrt gemacht haben: AA2 einzustampfen.
    Wir wünschen euch viel Spaß und jede Menge Aktion in euren Matches.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • onkel lies mal gray´s post 2 über dir . und schau ma warum der bann is

  • Seh` ich richtig? 16 Teams sind zur AA2 Season angemeldet? %)
    Das ist aber alles Andere als ein gemütliches Retro-Turnier.... Ich wittere hier competition. :-D
    Tja, Fortuna ist eben eine Zicke wie alle Frauen. Sie testet die jüngere AA3-Generation, und geht dann doch wieder zum bodenständigen AA2. %)


    Morti, seid ihr hier mit 2 Teams, weil ich euch in einem anderen Forum als "Forumsoldaten" betitelt habe? *BYE*

  • Seh` ich richtig? 16 Teams sind zur AA2 Season angemeldet? %)
    Das ist aber alles Andere als ein gemütliches Retro-Turnier.... Ich wittere hier competition. :-D
    Tja, Fortuna ist eben eine Zicke wie alle Frauen. Sie testet die jüngere AA3-Generation, und geht dann doch wieder zum bodenständigen AA2. %)


    Morti, seid ihr hier mit 2 Teams, weil ich euch in einem anderen Forum als "Forumsoldaten" betitelt habe? *BYE*


    na sicher und jo wir hätten sogar 3 Teams stellen können ^^

  • Naja ist wie ne Rechenaufgabe:


    Platz = [Anzahl Teams - {(Gesamterfahrung/"Wann-zuletzt-gespielt-Faktor" - Motivation/Skepsis + Glücksfaktor (min. 1 max. 10)]


    Gesamterfahrung = (Tracker-Clangesamtpunkte / "Anzahl Gesamt gespielter Minuten des Clans")


    "Wann-zuletzt-gespielt-Faktor" ("Tagesdifferenz zu heute"/365*10)


    Und da habe ich halt folgendes Ergebnis:


    Anzahl Teams = 13
    Gesamterfahrung = {16.137.906 / (21861 * 60)} = 16.137.906 / 1.311.660 = 12,3
    "Wann-zuletzt-gespielt-Faktor" = 281 / 365 * 10 = 7,7
    Motivation (min. 1 max. 10) = 7 (Wir wollen, aber wir haben irgendwie Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen)
    Skepsis (min. 1 max. 10) = 6 (Es ist 2.5, es ist inoffiziell, es sind nicht mehr die Zeiten wie früher und es ist eher so ne Test-Saison um zu gucken was geht)
    Glücksfaktor (min. 1 max. 10) = 5 (achja ... )


    Ergibt = Platz = 13 - ({12,3/7,7} - {7/6} + 5) = 7,56


    Also könnten wir irgendwo zwischen 7 und 8 landen. Und das Glück ist nur geschätzt. Bei 0 Luck ... und ja ... auch solche Saisonalen Bedingungen haben wir schon gehabt, könnte das schnell nach hinten losgehen. :-[ Bei mehr Luck, natürlich auch noch besser *GIVE_HEART*


    Das Glück habe ich mal nach der Mapbeschaffenheit gesetzt und der Kombination der Clans, gegen die wir dort spielen.



    Aber ich bin dennoch gespannt wie nen Turnschuh *YAHOO*

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • Pinky kannst du bitte mal aussrechenen wie viele jetzt, gemeinsam unter der Orga von euch, spielen würden?


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"