Anmeldung für die 4vs4 gestartet.

  • Hinweis 1:
    Mapwechsel für den 11.Spieltag:
    Leider ist es meinem Adlerauge entgangen das unter 2.5 kein Steamroller gab/gibt. Ersatzmap ist daher SF Taiga. Korrektur wurde bereits im Spielplan vorgenommen. Sorry für den Fehler.


    Hinweis 2:
    Alle Teammanager bitte daran denken das ihr eure Spieler in die Seasonteams eintragen müsst.


    Hinweis 3:
    Alle Spieler müssen in ihrem Spielerprofil ihren Spielernamen und ihren Battletrackerlink eingetragen haben. Solange die Daten Fehlen oder Unvollständig sind, gibt es keine Spielerlaubnis.


    Hinweis 4:
    Die 14-Tagesperre ist für die ersten 14 Tage der Saison ausser Kraft gesetzt. Sollte eine 14 Tagesperre über eben diese 14 Tage hinausgehen, werden sie dann gültig, bis die Sperre automatisch aufgehoben ist. Beispiel : Ihr tragt einen Spieler am 27.9. ins Seasonteam ein. Die Sperre geht also bis zum 11.10. Der Spieler ist bis zum 8.10 spielberechtigt, da die Sperre ausser Kraft gesetzt ist. Die Zeit zwischen dem 8.10 und 11.10 allerdings greift die Sperre!!
    In der laufenden Saison joint der ein oder andere Spieler neu in ein Team. Er ist dann automatisch 14 Tage gesperrt. Diese Sperre ist gültig. Der Gegner kann aber auf Anfrage erlauben das ein so gesperrter Spieler spielen darf.
    Alle Sperren mit anderen Gründen sind NICHT verhandelbar.



    Benötigt ihr Hilfe, so schreibt eine PN oder nen Post hier im Thread, wir helfen euch gern.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Pinky
    Satan
    Burns (th.)
    Corax (bekommt gleich das PW)
    Engel (th)
    -]pRmA[-digger
    -]pRmA[-Milvus
    :-)
    Was ist mit den Jungs von FTC?


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Alsooooooooooo


    Aktuell haben wir (also die, die auf jeden Fall da sind):


    Satan
    Pinky
    Corax
    Planlos
    Loosi
    -]pRmA[-digger


    -]pRmA[-Milvus



    dann wären wir 7. Wären 6 mit sogar Ersatz.


    Würde also passen auch ohne die FTC Leute, von den ich gar nicht weiß wo sie sind. :-[

  • Bei folgenden Teams fehlen noch Daten in den Spielerprofilen:


    Team Godsfav:
    3 Spieler (Battletrackerprofillink) wurde von uns erledigt


    Team FMJ:
    10 Spieler (Battletrackerprofillink) 7 Profile wurden von uns erledigt
    3 Spieler (Battletrackerlink)


    Team eXitus-Gaming:
    1 Spieler (Spielername und Battletrackerprofillink)
    5 Spieler (Battletrackerprofillink) 4 Profile wurden von uns erledigt
    1 Spieler (Battletrackerprofillink)


    Team The Turtles!:
    1 Spieler (Spielername und Battletrackerprofillink)


    Team SWISS:
    1 Spieler (Spielername und Battletrackerprofillink) wurde von uns erledigt
    1 Spieler (Battletrackerprofillink) wurde von uns erledigt


    Im Gegensatz zur Sonderregelung der 14-Tagesperre sind alle Spieler mit fehlenden Spielerdaten gesperrt. Diese Sperre ist nicht verhandelbar!!


    Wer Probleme mit seinen Daten hat, wir helfen gerne weiter.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png