3. AA2-4vs4-DeSBL-Meister -> Mortiferus

  • Liebe AA2`ler, aufgrund der derzeitigen Situation um Americas Army 2.8.5 sind wir zu dem Entschluss gekommen, die 3. DeSBL AA2 4vs4 Saison zu beenden. Leider ist es ja nur möglich im Lan-Modus die Spiele zu beenden. Da dies überwiegend auf Ablehnung gestoßen ist, werden wir die noch offenen Spiele mit einem Unendschieden (6:6) bewerten. Wir hoffen, das dies für euch in Ordnung ist. Aber beginnt man so eine Meisternews? Wohl eher nicht. Aber schließlich beendet man auch keine Saison so. Nur wenn man es eben muss. Kommen wir zum Thema Meisterschaft: Der Meister dieser Saison heißt Mortiferus. Und damit schließt sich ein Kreis, der vor gut 5 Jahren begann. Damals fand die erste AAO-Meisterschaft statt. Die Liga hieß AABL und war die Vorgängerin der DeSBL. Und eben diese 1.Meisterschaft holte sich Mortiferus. Herzlichen Glückwunsch, Mortis, ihr seid wie einige Teams den weiten Weg mit uns gegangen und dafür ein sehr großes Danke schön. Männer der ersten Stunde, Gods Favorite und den Partisans and Friends gebührt ebenso eine Nennung für ihre Jahrelange Treue an der Liga. Zusammen mit Not thing then lucky und den Promille-Fighters bilden alle genannten Teams die letzten Mitstreiter in der letzten DeSBL-Saison Americas Army 2. Es war sicher keine Saison mit unzähligen Spieltagen. So wie man es früher gewohnt war. Wo sich bis zu 50 Teams in 3 Ligen trafen. Aufsteiger und Absteiger kämpften eisern gegen oder für ihr Schicksal. Diese letzte Saison und das Aus warfen ja bereits früh ihren Schatten voraus. Aber dennoch scheint so ein Tag urplötzlich und unerwartet vor einen zu stehen und zu sagen "Hallo, Army ist Tod". Scheisse nochmal. Die blöden Amis sind einfach unfähig zu sehen was sie da tun. Army 3 ist sicher kein schlechtes Spiel, ok, es ist im Moment nicht so gut wie es sein könnte, aber nur wegen der Unfähigkeit der Leute drüben. Es hat schon Potential zu mehr und wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben. Aber, AA2 IST ein Spiel mit Potential. Was gibt es noch zu sagen? Sicher viel. Aber alles endet damit, das Army 2 Geschichte ist. Hier die Abschlußtabelle der 3.AA2-4vs4-Saison:

    Platz Logo Team Sp S U N Runden Punkte

    1

    Mortiferus

    5

    4

    0

    1

    41:19

    12

    2

    Not thing then lucky

    5

    3

    2

    0

    38:22

    11

    3

    Promille-Fighters

    5

    2

    0

    3

    29:31

    6

    4

    Partisans and Friends

    5

    1

    2

    2

    33:27

    5

    5

    Männer der ersten Stunde

    5

    1

    2

    2

    22:38

    5

    6

    Gods Favorite

    5

    0

    2

    3

    17:43

    2

    R.I.P. Americas Army 2.8.5 Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • auch wenns traurig ist gefällt mir die Tabelle sehr gut xD
    Sly hats schon wieder nicht auf 1. geschafft und Godsfav aufm letzten xD was will man mehr xD

  • Da hat doch jemand über 8 Jahre Abneigung gegen uns angehäuft, oder? :-P
    Warte noch ein paar Jahre und wir könnten bei einem AA2-Turnier sogar ohne einen Kill den letzten Platz erklimmen.^^


    Schade, dass wir unsere AA2 Karriere in der AABL/DeSBL nicht so beenden konnten, wie wir sie über die Jahre hoch gehhalten hatten.
    Gern würde ich es auf die Liga schieben, aber eigentlich gab es hier nie etwas, was uns hätte stören können auch bis zum Schluss ein Treppchen zu erklimmen.


    Dass wir mit Platzt 6 schon der letzte sind, ist bezeichnet für das Ende unserer AA2 Karriere, denn zu Beginn dieser Liga waren wir Platz 2 von 50 Teams. :-D


    Egal, mein Wehleid hab ich schon hier in meinem Blog und in der Grabrede auf unserer Page beklagt. Auf zu neuen Ufern!

  • Da hat doch jemand über 8 Jahre Abneigung gegen uns angehäuft, oder? :-P
    ...

    Ne SATAN, 8 Jahre kann der Jacki gar nicht dabei sein, außer wir lassen die Theorie des Windel tragenden Prokiddies aufleben.
    Beim näherem nachdenken...
    Wir neigen nunmal nicht zu Heldenverehrung, da ist in Jackis Welt kein Platz für uns.


    Thema ist ja Sieg der Season, dann Glückwunsch an Mortiferus, wie es began hat es auch geendet.

  • auch wenns traurig ist gefällt mir die Tabelle sehr gut xD
    Sly hats schon wieder nicht auf 1. geschafft und Godsfav aufm letzten xD was will man mehr xD


    Gegen deinen Trupp hatten wir jedoch auch in dieser Saison auf Mountain Ambush gewonnen. Ich hoffe, ich habe kein Salz in die Wunde gestreut ... :-D
    Außerdem bist Du früher rausgegangen, damit darfst hier also eigentlich gar nicht mehr mitreden. *NO*



    Ich will aber schon einmal festhalten, dass sich die Teams über die Jahre so stark gewandelt haben, dass nur die wenigsten auch zu Beginn dabei waren. Es wäre halt schön zu sagen, die Leute die damals gespielt haben und so und so gut waren, haben in der letzten Saison den und den Platz erklommen.


    Aber das kann ich ja leider nicht einmal zu 100% bei uns sagen. Zwischenzeitlich ist halt doch der eine oder andere gekommen oder gegangen, wobei wir uns noch ziemlich stark dem Beginn gleichen :-[


    Und darüber hinaus war, und das hat wohl jeder mit bekommen, die Voraussetzung leider gar nicht mehr so gegeben den Schnitt hochzuhalten, wenn man irgendwann den aktiven Spielbetrieb aufgrund mangelnder Spielmöglichkeiten einstellen muss. Wobei muss, trifft es nicht 100%. Aber wenn die Möglichkeiten, die wir bevorzugt genutzt haben, wegfallen, dann waren wir noch nie so die gewesen, die sich auf jedwede Kompromissmöglichkeiten eingelassen haben. So ists wohl auch einigen anderen ergangen, die den aktiven Betrieb schon länger eingestellt haben. gP, oder SGF, pRmA -- um mal nur einige wenige zu nennen.




    Aber nun ists ja vorbei.


    Ein halbes Jahrzehnt AA2-Ligatechnischer Spielbetrieb in der AABL, respektive DeSbl. War schön *DRINK* Und nun auf etwas neues. *YAHOO*



    Pinky