Adrenalin Pur stellt sich vor und sucht Member!


  • Beitragsaufteilung:
    - Clanvorstellung
    - Suchen Member für Americas Army 3
    - Suchen Member für Arma 3
    - Suchen Member für Battlefield 3
    - Suchen Member für Star Citizen



    Wir sind...
    ein Multigamer Clan und Spielen zusammen Americas Army 3, Arma 3, Battlefield 3 und in Zukunft auch Star Citizen.
    Wir sind ein internationaler Clan und kennen uns schon seit den grossen Zeiten von Americas Army 2
    und wollen es nochmals so richtig krachen lassen.
    Aus diesem Grund trommeln wir alte wie neue Member zusammen, um unserer Gemeinschaft neues Leben einzuhauchen.
    Unser Clan hat keine stramme Clanführung und das wollen wir auch nicht!
    Dies bedingt aber von allen neuen Member eine gewisse Reife, da wir sehr taktisch Spielen und es Konzentration benötigt, um erfolgreich zu sein.
    Auch verlangen wir keine regelmässigen Spieltermine, möchten aber nahelegen, dass wir es gerne sehen wenn die Homepage und das Teamspeak regelmässig besucht werden.


    Wir bieten...
    aufgestellte Member die sich gegenseitig unterstützen und dass Teamplay als höchstes Gut ansehen.
    Zusätzlich bieten wir eine kostenlose Infrastruktur, da wir von Hosting.de gesponsert werden.
    Dies umfasst ein Teamspeak, eine Homepage und die jeweiligen Gameserver.
    Auch haben wir ein eigenes Ranking- und Abzeichensystem und zum Spass noch weitere Gadgets.


    Unser Credo lautet Semper fidelis und unsere Values sind.


    Ich bin ein Adrenalin Pur.
    Ich bin ein Gamer und Mitglied einer Einheit.
    Ich diene der Gemeinschaft der Adrenalin Pur
    und lebe die Werte des Clans.
    Ich werde dem Auftrag immer oberste Priorität einräumen.
    Ich werde niemals eine Niederlage akzeptieren.
    Ich werde niemals aufgeben.
    Ich werde nie einen Kameraden beleidigen.
    Ich werde niemals Cheaten.
    Ich bin diszipliniert, freundlich und immer hilfsbereit.
    Ich werde meine Maus, Tastatur und meinen PC immer sauber halten.
    Ich bin Progamer und professionell in meinem Handwerk.
    Ich stehe bereit, zum Einsatz gebracht zu werden,
    um unsere Gegner herauszufordern und um zu gewinnen.
    Ich bin ein Wächter unserer Regeln
    und unserer Gemeinschaft.
    Ich bin ein Adrenalin Pur.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    America`s Army 3



    Wir suchen...
    als Ergänzung zu unserem Americas Army 3 Squad, Member die gerne taktisch Spielen und sich auch weiterentwickeln können.
    Wir bieten ein eingespieltes Team, mit jeder Menge Abwechslung und viel Action.
    Bis zum Start von Americas Army 4, werden wir nicht an der Liga Spielen,
    da die meisten Ligas Americas Army 3 aufgrund der fehlenden Teams nicht mehr anbiete.
    Also wenn du den realistischen Kick suchst und auf hohem Niveau in einem Team spielen willst, hast du die richtigen gefunden!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Arma 3



    Wir suchen...
    Spieler, die gerne ganze Inseln platt walzen und die totale Realität suchen.
    Wir bieten ein eingespieltes Team, mit jeder Menge Abwechslung und viel Action.
    Sobald Arma 3 offiziell erscheint und alle Gatgets frei verfügbar sind,
    werden wir uns einen Server einrichten und je nach Lust und Laune PvP oder PvE zocken.
    Also wenn du gerne als Pilot, Panzerfahrer, Fahrer, Spezial Ops, Taucher, Infanterist oder als Sanitäter den ultimativen online Kriegs suchst,
    bist du bei uns an der richtigen Adresse.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Battlefield 3



    Wir suchen...
    Member die gerne in harten Kämpfen an die Grenzen gehen und mit uns die Server von Battlefield stürmen.
    Wir bieten ein eingespieltes Team, mit jeder Menge Abwechslung und viel Action.
    Bist du eine Person, die gerne ein Team aufbauen und es an die Spitze bringen wollen, bist du bei uns an der richtigen Adresse
    und die beiden Leader Maverick und RefleXx freuen sich auf eure zukünftige Aufgabe.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Star Citizen /U.E.E Marines Division



    Wir wollen...
    eine eigene Flotte mit Händlern, Entdeckern, Kopfgeldjägern und Soldaten aufbauen, die sich nach dem Vorbild der US Marines Organisieren und alle Spektren von Star Citizen abdecken. Unser grosses Ziel ist es, einen eigenen Träger, mit der dazugehörigen Flotte zu haben und für diesen Zweck suchen wir, einen grossen Haufen von motivierten und erfolgsorientierten Membern.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun, hast du Interesse ein Teil von Adrenalin pur zu werden?
    Dann registriere und bewerbe dich auf unserer Homepage und werde ein Teil von Adrenalin Pur.


    CLANPAGE:
    Adrenalin Pur