Bundesliga 2010/11 Wer wird Deutscher Meister?

  • Zitat

    DeSBL[sempavieh link=topic=301.msg1645#msg1645 date=1281501442]
    Schalke :-D


    Ja aber wohl erst nächste Saison in der 2. Liga :-[


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • *NO* Ganz klar nicht Schalke


    eventuell machts da doch eher der Nachbar *HAPPY*


    Zitat

    Denn statt im 136. Revierderby mit einem Sieg über den Erzrivalen den Befreiungsschlag zu landen, setzten Schalke und Trainer Felix Magath mit der 1:3-Niederlage gegen den in allen Belangen haushoch überlegenen BVB den Saisonstart endgültig metertief in den Sand.


    8-) Da zeigte Dortmund deutlich, wer der Bessere im Revier ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von CoDr|Captain ()

  • ^^ bisher haben wir ja scheinbar 24 Fußballfans, die sich irren bzgl. der Meisterschaft ^^


    Wer hat denn bitte für den HSV bzw. Schalke getippt?
    Die einzigen Blau-Weißen Vereine die Erfolg haben spielen doch in der 2. BL :-D


    Ich hab ne gute Alternative für euch. Schwarz-Gelb 8-)


    Bayern scheint ja auch noch nicht so recht da zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Na jah Head im mom siehts schlecht aus für Bayern aber denke die drehen noch auf aber eins kann ich sagen Hamburg wird auf keinen fall Meister *YAHOO* *LOL* *YAHOO*


    Ich bin für Hertha haha ... aber 2 Liga xD :-D *THUMPS_UP* :-D


    Ps: Ich Tippe in der 1 Liga auf Bayern oder Hoffenheim die machen das ding :-) *YAHOO* :-)


    Mfg
    Hanni :-[ *THUMPS_UP* :-D

  • Ja diese ganzen Verletzungen sind schon echt shit beim FCB.


    Ich finds gut, dass sie sich trotzdem einigermaßen aufrappeln können :D


    Und Rückrunde wird durchgegast :D


    Hertha kann von mir aus wieder aufsteigen, egal^^

  • ^^ na zum Glück gibt's neben den Realisten auch noch die Träumer :-D


    Zitat

    http://de.eurosport.yahoo.com/…g-bayern-haken-titel.html[/url]"]Mit dem 2:0-Sieg beim 1. FC Nürnberg durch die Treffer von Mats Hummels (23. Minute) und Robert Lewandowski (88.) baute die Mannschaft von Jürgen Klopp (40 Punkte) den Vorsprung auf Mainz 05 sogar auf zehn Punkte aus. Die Herbstmeisterschaft hatte der BVB bereits nach der 1:2-Schlappe des FSV am Samstag in Frankfurt in der Tasche. Noch nie hatte ein Team seit Einführung der Drei-Punkte-Regel (1995/1996) nach 15 Spieltagen ein so großes Punkte-Polster wie die Borussia. Dritter ist Bayer Leverkusen (29) nach dem hart erkämpften 3:2-Sieg im rheinischen Derby gegen den 1. FC Köln.


    Bye, bye Bayern. Der Rekordmeister aus München verabschiedete sich schon tags zuvor von seinen Meisterträumen. Das Statement von Philipp Lahm nach dem 0:2 beim FC Schalke 04 klang wie eine Kapitulation. «Von der Meisterschaft brauchen wir im Moment nicht mehr zu reden und sollten uns lieber auf einen Champions-League-Platz konzentrieren», sagte der Nationalspieler. Selbst Optimist Louis van Gaal wirkte mutlos. Auf die Frage, ob die Titelverteidigung in unerreichbare Ferne gerückt sei, antwortete der Trainer: «Das kann man sagen. Ich glaube, dass es jetzt soweit ist.» Nach dem BVB-Sieg haben die Bayern sogar schon 17 Punkte Rückstand auf die Westfalen.


    Mit versteinerten Mienen verfolgten die Führungskräfte Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß auf der Schalker Tribüne das Trauerspiel. Zum wiederholten Male gab der FC Bayern nach starker erster Hälfte ein Spiel in den zweiten 45 Minuten noch aus der Hand. «Das ist in meinen Augen eine unglaubliche Niederlage», klagte van Gaal, dessen Team im fünften Auswärtsspiel in Serie ohne Sieg blieb. Auch Ehrenpräsident Franz Beckenbauer gab ein neues Saisonziel aus. «Man sollte sich auf Platz zwei konzentrieren. Dann wird der FC Bayern eben mal nicht deutscher Meister.»


    Ich würd fast sagen, dass diesmal sogar was Korrektes auf eurosport.yahoo.com zu finden ist. Ist ne relativ gute Einschätzung der Lage. Und die Bayern sind langsam auch vom Realismus eingeholt worden. 8-)

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • ich weiß dass es viele leute gibt die da total fan sind, aber wenn ma so a abstimmung allgemein macht und ned grad im fußballthread, sollte es ned dann mindestens a auswahlmöglichkeit geben wie "interessiert mich nicht" oder "mir egal" oder so?


    greez