Mortiferus 10jähriges Turnier

  • Hallo liebe AAPG Gemeinde,


    wir möchten euch noch kurz einige wichtige Infos für unseren Cup mitteilen. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir euch natürlich wie immer voll und ganz zur Verfügung.
    Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen den Cup doch mit einer Gruppenphase durchzuführen, um den einzelnen Teams mehr Spiele zu ermöglichen.


    Wir bitten euch darum, dass jedes Team einen Ansprechpartner für das Orga-Team benennt.


    Allgemeine Infos:


    - gespielt wird Best of 13
    - Rundenzeiten auf allen Maps bis auf Mountain Pass 4min, auf Mountain Pass sind es 6min
    - Die Server werden von nais0ne.com bereit gestellt jedes Team erfährt im TS auf welchen Server es spielt.
    - Philippovich wir den ersten Spieltag Casten
    - Die User created Maps findet ihr hier:Klick mich!


    Im Öffentlichen Forum werdet ihr immer alle aktuellen Ergebnisse und News erfahren. Wir probieren jede Stunde einen aktuellen Stand zu Posten Klick mich!


    Folgende Infos für den 2.November:


    - Wir bitten alle Teams sich in der Zeit von 18:00 - 18:30 Uhr im Mortiferus Cup TS einzufinden und ihren jeweiligen Channel zu betreten(TS IP: Voice2.Hosters.at:9990)
    - folgende Maps werden in der Vorrunde gespielt: Mountain Pass, Interccept und Urban Assault


    Der aktuelle Spielplan sieht wie folgt aus


    Klick mich!


    Folgende Infos für den 3.November:


    - Ab dem Viertelfinale werdet ihr die anstehenden Spiele hier finden: Spielplan
    - Die Viertel Finals starten 20:00Uhr seid bitte auch hier ca. eine halbe Stunde vorher im Cup TS zu sein
    - Viertelfinal Map: Inner Hospital
    - Halbfinal Map: Siege
    - Final Map: Watchdog


    Gäste und Zuschauer sind Herzlich Willkommen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ui, da stell´ ich mir schon mal das Bier kalt.
    Als Nicht-AA4´ler bin ich mal gespannt wie die alten Maps auf modern aussehen. :-[



    Insurgent Camp oder Recon war euch wohl zu schwierig, wa? *CRAZY*

  • Tja, hab ich verpasst! RealLive ist eben doch nicht so das Wahre. :-\
    Gibt es Videos die man sich ansehen kann? Oder wenigstens Demos? O:-)








    Scheiß RealLive......fuck, Mist, kotz.
    War aber trotzdem schön. (Um die bösen Blicke über meiner Schulter zu besänftigen!) @]->--

  • Mal wieder Action auf MP zu sehen war schon super, auch wenn "nur" Mig und Mortis versucht haben die Map zu verstehen *LOL*. Keine guten Taktiken, aber für Amateure schon nicht schlecht, für beide Teams hats gereicht @]->--
    Aber mal ehrlich: danke das ihr es euch angetan habt und danke an Philippovich seinen wie immer klasse kommentierten Stream und unser david-mad hat sich für einen Österreicher auch tapfer geschlagen als Co-Kommentator.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png