Die Schwarzelegion verlässt die DESBL

  • Hallo zusammen,



    hiermit teile ich im Namen der Schwarzenlegion bis auf
    weiteres unseren Austritt aus der DEBSL mit. Wie uns heute zur Kenntnis
    gebracht wurde, gibt es in der DESBL eine Regel, nach welcher jeder Spieler
    welcher nachweislich gebannt wurde spielberechtigt ist, sofern er vor Gründung
    der DESBL (Mitte 2010) erwischt wurde. Diese Regel, die nach unserer Auffassung
    ein Freibrief für nachgewiesene Cheater ist, geht absolut zuwider mit unserem
    Verständnis von Fairplay und einer konsequenten NO CHEATER Politik.



    Wir haben lange und gerne in dieser Liga gespielt und werden
    dies auch gerne unter den richtigen Bedingungen wieder tun.




    Wir wünschen allen Spielern weiterhin alles Gute



    Die Schwarzelegion

  • FFW *DRINK*



    @ Admins


    besteht die möglichkeit das ein anderes Team dann deren platz einnimmt?


    Saison is ja noch Frisch und wurde ja auch noch kein spiel getätigt wenn ich das richtig gesehen habe

  • Ich Wünsche euch alles gute die gründe sind nachvollziehbar man sollte das in unseren Clan auch mal überlegen da wir auch fair spielen und fair spielen wollen!!! wenn es diese klausel gibt kann ja von fair play nicht die rede sein!!! :-( *SORRY* *SCRATCH* *SCRATCH*

  • Ich Wünsche euch alles gute die gründe sind nachvollziehbar man sollte das in unseren Clan auch mal überlegen da wir auch fair spielen und fair spielen wollen!!! wenn es diese klausel gibt kann ja von fair play nicht die rede sein!!! :-( *SORRY* *SCRATCH* *SCRATCH*



    Bevor es hier jemand in den falschen Hals bekommt. v2! bleibt in der DeSBL. *GAMER*

  • Leute, bevor das hier in fantasievollen Mutmaßungen ausartet: Von dieser Regelung sind in der DeSBL lediglich nur eine Handvoll Spieler "begünstigt". Bei Army im speziellen Fall 2 Spieler. Deren Banns liegen aktuell bis zu über 8 Jahren zurück. Bevor jetzt falsche Schlussfolgerungen gezogen werden, sollte euch die Bannliste zeigen das wir trotz dieser Einschränkung schon eine hohe Zahl an Schuldigen Spielern verbannt haben: https://desbl.de/index.php?public&site=showbans&pageNo=1.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png