Bundesliga 2010/2011 - die Spiele

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    nene, träumer sind solche leute die glauben der hsv könne fußball spielen *YAHOO*


    Das sagt der Richtige^^ :-p


    Ich sehe euch!!!

  • *JOKINGLY* ich weiß ja wer morgen wieder verliert *DANCE*


    Da wird sich der Grayparrot sicher freuen.


    *LOL* oder auch nicht 8-)

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    So, ab Heute ist es soweit. Sieg um Sieg werden sich die Bayern nach vorne kämpfen. Gegen diese gelbschwarze furunkelmasse aus Dortmund wird es beginnen.... *JOKINGLY*


    ääh, Gray, wie war das mit der gelbschwarzen Furunkelmasse?? Darf ich mal ganz herzlich lachen,..hehe, hoho, haha, hihi..........
    sei mir nicht böse, aber das musste jetzt raus *LOL*


    Liebe Grüße bigMama

  • du bist eine frau und hast keine ahnung von fußball :-p, haste schon töpfe geschruppt ? wieso haste eigentlich zeit hier zu schreiben ? hat zucki deine kette vergessen abzuschließen ? :-D


    *GIVE_HEART*

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • was is denn hier los? Gray, hast du das Ergebnis falsch gelesen, oder warum kannst du noch lachen? *JOKINGLY*


    Nochmal zur Erinnerung:


    [blink]Dortmund feiert, Bayern jammert: 2:0 gewann der BVB[/blink]


    :-p :-p :-p :-p :-p :-p

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    du bist eine frau und hast keine ahnung von fußball :-p, haste schon töpfe geschruppt ? wieso haste eigentlich zeit hier zu schreiben ? hat zucki deine kette vergessen abzuschließen ? :-D


    *GIVE_HEART*


    Schonmal auf die Uhr geschaut?? Um diese Zeit liege ich schon völlig entspannt auf der Couch stricke einen anti Bayern Schal und antworte nebenbei auf deine Threads *LOL* Die Küche ist dann schon blitzeblank und wegen gutem Essen und guter Führung ist meine Kette weg *YAHOO* *YAHOO*

    Einmal editiert, zuletzt von [rs.bigMama ()

  • Meine Abstiegskandidaten:


    Stuttgart, Schalke, Köln


    Bayern wird maximal 5. :-D

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • was solls, eine situation die für bayern nicht zufriedenstellend ist. aber im gegensatz zu den anderen teams werden sie es von sich aus schaffen aus diesem tal wieder rauszukommen und ganz oben zu sein. so sehr es mich für mainz freut, ich hoffe die können ihre serie noch ausbauen, aber sie werden wohl leider am schluß nicht da stehen bleiben

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • @ Gray meinst du das die Bayern in soein Tor treffen??



    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*


    bigMama lacht sich gerade wech


    Ich sehe euch!!!

  • für die noobs vom hsv könnte es eventuell endlich mal mit ein paar toren klappen bei dem teil. meine bayern dagegen schiessen eben nur dann tore wenn sie wollen. und mal ehrlich: sollen meine bayern vor lange weile sterben weil sie immer gleich zu saisonstart auf platz eins sind ? die denken sich halt : lassen wir die anderen luschenteams einfach in den glauben wir haben ne krise....

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • 8.Spieltag - 15.10. - 17.10.2010
    Heim Ergebnis Gast
    1. FC Köln 1 : 2 Borussia Dortmund
    FC Bayern München 3 : 0 Hannover 96
    FC Schalke 04 2 : 2 VfB Stuttgart
    SV Werder Bremen 2 : 1 SC Freiburg
    1. FSV Mainz 05 0 : 1 Hamburger SV
    FC St. Pauli 3 : 2 1. FC Nürnberg
    VfL Wolfsburg 2 : 3 Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Kaiserslautern 0 : 3 Eintracht Frankfurt
    1899 Hoffenheim 3 : 2 Borussia M'gladbach
    Zur Spieltagübersicht Zur Tabelle

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Typisch scheiss HSV. Da is mal ein kleines Team richtig gut und da müssen sie ihnen natürlich in die Suppe spucken. Blöde Spielverderber ^^


    Hallo, pass auf was du sagst^^ du willst dich doch wohl nicht mit mir anlegen, oder??? :-p


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    Hallo, pass auf was du sagst^^ du willst dich doch wohl nicht mit mir anlegen, oder??? :-p


    um gottes willen bloß nicht. mit dem hsv verhält es sich wie mit einer seuche : man hofft es erwischt andere :-p

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png