Cupserie Rainbow Six Siege PS4


  • Hallo liebe Rainbow SIx Siege PS4 Community,


    da wir inzwischen 8 Teams auf der Warteliste haben und der Wunsch aufkam ausserhalb der aktuellen Liga spielen zu können, haben wir uns gedacht ein Turnier zu starten. Dieses findet ihr HIER .


    1. Spielwoche ist vom 07.03.2016 - 13.03.2016


    Für die teilnehmenden Teams: Sobald das jeweilige Turnier gestartet wird erhaltet ihr automatisch eure sogenannten Cupteams. Vor Turnierstart müsst ihr dann eure Spieler in die entsprechenden Cupteams schieben. Wie das funktioniert, wird euch in den Video Tutorials erklärt diese findet ihr HIER.


    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen
    Ligaleitung

  • Ist es noch irgendwie möglich sich für das Turnier einzutragen?


    Sind neu in der DESBL und sind nur wegen Rainbow hier.
    Würden liebendgern mitmachen.


    MFG


    Moninger

    8)#DOWFAMILY #DOWLOVE #DOWARMY #DOWFRIENDS8)

  • moin,
    ich finds echt super, wie schnell ihr darauf reagiert habt, dass jetzt so viele teams ungeduldig auf der warteliste stehen. vielen vielen dank dafür, dass ihr euch so toll kümmert, ich freu mich sehr über den cup :)

  • moin,
    ich finds echt super, wie schnell ihr darauf reagiert habt, dass jetzt so viele teams ungeduldig auf der warteliste stehen. vielen vielen dank dafür, dass ihr euch so toll kümmert, ich freu mich sehr über den cup :)

    Sowas hört man doch gerne *HI*

  • Hallo liebes Admin Team,


    auch mein Team wartet voller Vorfreude auf die kommende Season, wir hatten diesbezüglich auch im Forum schon kommuniziert und um Warteliste gebeten.


    Am 20.2 Hab ich sogar diesbezüglich ein Supportticket eröffnet gehabt und euer freundlicher Kollege informierte mich über die Möglichkeit eines "Wartelisten Eintrags"...


    Daraufhin wurde das Ticket geschlossen. Leider sind wir aber nicht im Turnier dabei..... Wie kann das sein?


    Ich bitte höflich um Aufklärung und verbleibe mit schönem Gruß.


    Nadim

  • Vielen Dank =)


    :-)


    Darf man Fragen wann das Turnier starten soll ?!
    Ist wichtig für unsere Mitglieder da alle arbeitstätig sind.
    Hilft uns bei den ''vorbereitungen'' und der Planung wer wann da sein muss.

    8)#DOWFAMILY #DOWLOVE #DOWARMY #DOWFRIENDS8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moninger ()

  • Hallo liebe Comunity, ich würde mich und mein Team gerne für den nächsten Cup anmelden. Geht das hier?
    Wenn nicht, dann erklärt mir bitte, wie es geht.
    Liebe Grüße

  • ich kann dich auf die warteliste setzen dann bist du beim nächsten Cup der im April ist dabei