Maiks Fragen zu einem Managerspiel, Tipps erwünscht :P

  • Also, ich mache bei einem Managerspiel mit (keins das im Internet abläuft sondern praktisch per Stift und Papier von mir und nen Paar Freunden gemacht wird).


    Habe nun ne Frage für den kommenden Spieltag da ich mich nicht zwischen 2 Spielern entscheiden kann...


    Ich habe noch einen Platz in meinem Mittelfeld frei:


    Jäger (SCF) oder Schmiedebach (H96)


    Kann mich da nicht entscheiden, beide sollen ja schließlich spielen.
    Es ist wichtig wer von beiden die größeren Chancen hat ein Tor zu schießen, ein Assist gutgeschrieben zu bekommen oder als 3. Wertungsmöglichkeit die bessere Kickernote zu erhalten...


    Falls sich jemand mit den Mannschaften auskennt und mir einen guten Rat geben kann wäre ich mehr als dankbar. :)



    Grüße
    Maikluke


    Edit:
    P.S.:
    Ich habe bis Freitag 17:00 Zeit danach muss ich die Aufstellung SPÄTESTENS abgegeben haben^^

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[maikluke ()

  • Jäger (Freiburg?) steht nicht in der vorläufigen Aufstellung. Noch dazu traue ich dem SC in Hamburg nicht allzuviel (ein Tor?) zu.
    Hannover spielt gegen Gladbach, da darf dann wohl jeder mal einnetzen.


    Viel Glück!


    EDIT: bei Bundesliga.de kannst Du auf Club und dann Kader klicken. Da siehst Du auch, wieviele Minuten ein Kicker schon gespielt hat. Jäger ist also nicht so wahrscheinlich.

  • comunio kenne ich nicht, aber falls das ein fantasy manager ist...ist nicht so mein Ding.