Faker Unterwegs

  • Hey wollte nur mal eben alle AA2 spieler darauf hinweisen das Nostra uns Faked ... er spielt zurzeit unter dem Namen
    [W4nT3d]+4fuN



    Wir distanzieren uns von ihm.. dieser Spieler gehört nicht zu uns und wird es auch niee... scheiss cheater -.-

  • leider erriecht man über ein forum nich jedes team was bedeutet wir werden zukünftig wohl noch mehr als cheater clan dastehen als wir es sowieso schon bei vielen tun :(

  • Zitat


    Hey wollte nur mal eben alle AA2 spieler darauf hinweisen das Nostra uns Faked ... er spielt zurzeit unter dem Namen
    [W4nT3d]+4fuN



    Wir distanzieren uns von ihm.. dieser Spieler gehört nicht zu uns und wird es auch niee... scheiss cheater -.-


    wann wurdet ihr als cheater schonmal bezeichnet hahahaah

  • [fehlerbox]Das hier ist ein Infothread, kein Cheaterdiskussionsbereich oder Anfeinden!! Nur mal als Hinweis. Also Unterlaßt es gleich. Persönliche Unterhaltungen könnt ihr gern per PM oder TS führen[/fehlerbox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • kannst den thread auch direkt closen da es 1. wie du sagst nur der Info dienen sollte und 2. das thema vorerst sich erledigt hat ... er hat wohl kein bock mehr meine gb einträge dauernd zu löschen in der esl und hat deswegen sein namen geändert...



    Aber kleiner hinweis noch wer mit unserem Clantag unterwegs ist aber nicht bei uns im Tracker zu finden ist gehört auch nicht zum Team ;)


    MfG

  • [infobox]Da ich im Schlüsseldienst arbeite fällt es mir leichter Dinge und Sachen zu öffnen. So auch mit diesem Thread. Auf Wunsch von Jacki wird er wieder geöffnet (Rechnung folgt :-) )[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Er läuft jetzt als [W4nT3d]J@cki.-^ auf den servern rum...


    diesen namen hatte ich 2007 als ich das erste mal bei wanted war... bitte achtet auf die schreibweise das bin nicht ich


    mich schreibt man [W4nT3d]J@cKi^



    siehe screen


    [img width=800 height=500]http://wanted-soldiers.de/uploads/34/fake.JPG[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von Jacki ()

  • oh man...Infantil is der!!!


    Jetzt lässt ihm Mutti nich mehr an die Brust und die Freundin lacht ihn aufgrund seines kleinen pillermanns täglich aus, da muss er wohl so seine komplexe kompensieren...


    sry...das musste sein^^