1.DeSBL Eventnight für alle Games (fix)

  • Hallo Community!


    [countdown=11,6,2010,20,00]bis zur Eventnight[/countdown]
    Sie findet am 6.November ab 20:00 auf unserem Liga-TS statt. Die IP lautet: 89.202.196.152:10049


    Den genauen Ablauf könnt ihr hier nachschauen:
    AA2 Eventinfo
    AA3 Eventinfo
    ArmA2 Eventinfo
    Bad Company 2 Eventinfo
    Modern Warfare 2 Eventinfo



    die TS-Slots werden bis zum Event noch erweitert


    lg
    ]DeSBL[HeadBreaker
    und das gesamte Event-Team


    P.S.: Wem der Flyer gefällt, hier gehts zur Vollansicht^^: Vollansicht Flyer

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Hallo Community,


    Hier mal eine kleine Übersicht für euch (;








    Im laufe des Abends kamen noch ein paar mehr Spieler!

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[RayMD ()

  • Hier noch ne kleine Übersicht :-D


    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Zur besten Zeit waren 89 Leute gleichzeitig da. Nette Zahl und Danke soweit an alle Spieler die da waren und die mehr als 50 die jetzt noch dran sind :-D


    Grüße an alle!!!

  • War echt ne lustige DesBL fighnight sagmal Hannibal wollt ihr das nicht jeden monat 1 mal machen das kann man sich gönnen finde ich hat auf jedenfall Laune gemacht danke nochmal von mir für denn schönen Abend :-D 8-) :-D


    mfg
    Hanni

  • Es waren auf jedenfall sehr viele kann man sagen man hat nur noch die Leute im ts gesehen *LOL* *YAHOO* *LOL*
    Ich finde das sollten wir jeden Monat mind. 1 mal machen war sehr lustig und hat echt sehr viel Spaß gemacht *THUMPS_UP*
    weiter so DesBl :-) :-[ :-)


    mfg
    Hanni

  • War echt top Leute :-) Hat mega Spaß gemacht! Gerne wieder! *HAPPY*

  • Allgemein war es ein top Anblick, wenn man ins TS kommt und da ewig scrollen muss, um das Ende zu erreichen.


    Somit vielen Dank an alle die sich Zeit genommen haben und überzeugt eure Clankollegen und Kumpels, dass auch sie bei der nächsten Fightnight dabei sind.



    Allerdings fand die Fightnight, zumindest im CoD-Bereich ein jähes Ende, als ca. 00:30 Uhr das DeSBL-TS abgestürzt ist. Aber auch das kann mal passieren und so freuen wir uns einfach mal auf das nächste Event, egal ob im kleineren oder größeren Rahmen. 8-)

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Das einziege was ich Kritisch sehen kann ist im bezug Americas Army 2.8.5, denn dort gab es bis ca. 21:00 Uhr keinen Server und
    auch sonst keine große möglichkeit.


    Dank der Hilfe von Magic haben wir es dann geschaft den Server einzustellen und dann lief es auch !


    Nochmal einen Großen dank an Magic ! Ich würde mal behaubten das ohne seine servereinstellung das Event nichts geworden wäre!


    Man muss sagen am anfang waren wir immerhin 18 leute ! Es hat spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Event !


    Macht weiter so


    Euer =GWo=M4-Shooter

    Einmal editiert, zuletzt von =GWo= M4-Shooter ()

  • Für mich war die Fightnight ein voller Erfolg, hat mir echt Spass gemacht(auch wenn ich nur kurz dabei war), aber ich wäre bei einer erneuten Fightnight auf jedenfall wieder dabei.


    Es leckt, es leckt, es leckt................... ^^


    Gruß Zucki


    Ich sehe euch!!!

  • xD ja, das das TS down ging war echt suboptimal :D aber einige habens ja geschafft, umzusteigen.. und davor wars ja auch schonmal toll...+


    Vll hat unser Server den ungewohnten Ansturm einfach nicht vertragen =D



  • Ist schon ziemlich lange her, als dieses Event startete, wie siehts aus, wird es soetwas in dieser Art wieder geben?? Mich würde es freuen und andere Clans bestimmt auch !


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[HeadBreaker]
    Mit Sicherheit war es nicht das letzte Event ;-)


    Ich will ja nicht meckern^^ aber meinst du dieses Jahr??


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[HeadBreaker]
    Ich nochmal, wir nehmen uns die Zeit und zwar noch dieses Jahr.
    Ansonsten: abwarten!


    Ah gut dann warten wir halt noch, das Jahr hat ja erst vor 2,5 Monaten begonnen und bis das Jahr zu Ende ist dauert ja noch ein bischen^^ War ja auch nur mal eine Frage, weil es tut sich ja garnichts Event Army3 mäßig :'-(


    Ich sehe euch!!!