Hoeneß vs. van Gaal

  • Hoeneß vs. Van Gaal! 125

    1. Hoeneß hat recht, raus mit van Gaal! (0) 0%
    2. van Gaal sollte echt mal auf den alten Hoeneß hören... (0) 0%
    3. Hoeneß soll sich net so haben, insgesamt is es ja ganz ok, was der Louis da macht (0) 0%
    4. Hoeneß soll sich net so viel einmischen, der van Gaal kann das! (0) 0%
    5. Hoeneß: Klappe halten! Van Gaal hat hundertmal soviel Grips wie du und is einfach der beste für den FCB! (0) 0%
    6. Einfach beide raus und Ruhe is... (0) 0%

    v.a an die FCB-Fans:
    Ihr habts ja alle mitbekommen, Hoeneß greift Gaal an...


    Nun, was ist eure Meinung zu dem Konflikt und zu van Gaal überhaupt?



    Meine:
    Hoeneß soll die Klappe halten, mit sovielen verletzten muss man sich bzgl der Ergebnisse net wirklich wundern. van Gaal sei doof weil er tymosschuck oder wie das heißt und Gomez net eingesetzt hat? Und wen raus? Bommel? Schweini? Olic?
    Louis van Gaal hat die richtigen Entscheidungen getroffen, un das soll ihm der Tomatenschädel net ankreiden.
    Demichelis sei gut, weil er jetz wieder ein Tor gemacht hat? Und was is mit Braafelds eigentor? Iwie hat das ja wer anders verschuldet.., Ahja ich weis wieder, Demichelis! Der hat den Fuß zurückgezogen und den armen Braafeld in die Misere geritten...
    Lieber Hoeneß, lass ihn machen...

  • Der macht das doch genau richtig. Ein bischen Theater machen, "Feuer unterm Arsch" und schon läuft es wieder bei den Bayern. Das klappt nun schon seit...so vielen Jahren. Hast Du noch nie ´ne Bild in der Hand gehabt? =-O

  • Naja der beste seid langem kann man ja nicht so sagen...


    Ich würde aber auch sagen das van Gaal seine sache ganz gut ablegt und auch weiterhin seine sache erledigt

  • ich geb da heady recht, für die bayern ist van gaal das beste was passieren konnte. und hoeneß macht es halt dem beckenbauer nach. einfach mal druff hauen und schauen was ich treffe...:)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png