Admins gesucht


  • Wir suchen Euch!
    Wir suchen Spieler, die nicht nur in ihrem Clan etwas bewegen wollen, sondern auch darüber hinaus. Du wolltest schon immer Teil einer Liga sein? Nicht nur als Spieler, sondern auch als Admin? Dann könnten wir Dir eventuell bei der Suche helfen: Bewerbe Dich bei uns und werde Teil des DeSBL Adminteams.


    Wir suchen für kommende Saisons in diversen Spielen Admins, die uns unterstützen wollen.


    Was solltest Du mitbringen?
    - Interesse und langanhaltende Motivation in einer Community effektiv als Ligaadmin mitzuwirken
    - Vielseitige Kenntnisse im entsprechenden Spiel
    - Freude an der Arbeit mit und für die Community
    - Teamfähigkeit
    - Gewissenhafter Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen
    - Mindestalter: 18 Jahre
    - Headset und Teamspeak 3


    Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach bei uns. Über unser Bewerbungsformular kannst du Deine Bewerbung einreichen.


    Wir suchen in folgenden Bereichen Unterstützung:



    - Counter Strike: Global Offensive
    - Battlefield 1 (PC)
    - Battlefield 1 (PS4)
    - Call of Duty: Infinite Warfare PS4
    - Call of Duty: Modern Warfare Remastered (PS4)
    - Call of Duty PC (MW/IW)
    - Rainbow Six Siege Xbox One
    - Rocket League PC/PS4/Xbox
    - League of Legends
    - FIFA 17 PS4
    - Social Media



    Und natürlich nehmen wir gern weitere Spiele auf, für die ihr Euch interessiert. Allerdings benötigen wir auch dafür Eure Hilfe als Admins :-)


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo und Lg vorweg.


    Irgendwie ist eure Bewerbungs Seite mit eurem Formular verbuggt, Ich kann da kein Formular wegschicken.


    GIbt es noch eine andere Art der Bewerbungs Möglichkeit? Email vielleicht?


    Danke und Gruß Lukas

  • Bekommst du eine Fehlermeldung?


    Hast du alle Felder die mit einem * davor oder dahinter makiert sind ausgefüllt?


    Wenn du eine genaue Fehlermeldung dazu hast mache bitte mal ein Support Ticket dafür auf. Dann schaue ich mir das an.


    Gruß


    dtmaster79

  • Hallo dtmaster79,


    Keinen Fehlercode, kann aber das Problem beschreiben:


    Bei der Eingabe in das erste Feld mit der Vorstellung, wird angezeigt das max. 300 Zeichen verwendet werden dürfen.
    Beim Ersten Mal hatte ich zuviele Zeichen, daraufhin habe ich das Formular erneut ausgefüllt und trotz unter 300 Zeichen (mit Word dann sogar überprüft nach
    dem 5. Versuch) konnte man das Formular nicht wegschicken.


    Ja, alle Felder waren sogar ausgefüllt.


    Habe es um die 10 Mal probiert, dann wurde es mir zu blöd xD


    Wäre nett wenn du mir einen anderen Vorschlag machen könntest. Danke für die schnelle Antwort!

  • In dem Formular ist leider bezüglich der Zeichenbegrenzung ein Fehler drin.


    Da dies ein externes Plugin ist müssen wir auf Fehlerbehebung des Plugin Erstellers warten.


    Versuche doch in den Textfeldern dich so kurz wie möglich zu halten. Nach Eingang deiner Bewerbung wird diese geprüft und die Bewerber werden in der regel zum Gespräch auf unseren TS eingeladen. Dort kannst du dann gerne ausführlicher werden. ;)


    Sry für die Unannehmlichkeiten.


    Gruß


    dtmaster79

  • Hi,
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich neuen Spielen, wäre eine Liga für NBA 2K18(das Spiel kommt im September eaus) angedacht ich wollte eig schon für 17 fragen jedoch gab es nicht die richtige Möglichkeit.
    Ich würde mich auch als Admin für das Spiel bewerben da ich NBA 2k schon seit 10 Jahren Spiele und sehr erfahren bin und mit meinem Team in NBA 2K18 unter die 10 besten Teams in Europa kommen möchte. Das einzige Problem ist das ich erst 17 bin aber ich möchte mich irgendwie in der Liga beteiligen ebenso bin ich bzw meine Orga auch noch in Rainbow Six PS4 aktiv und in der nächsten season auch hoffentlich erfolgreich. Wenn ich euch anderweitig arbeit abnehmen kann oder helfen kann dann antwortet mir. Ebenso könnte ich Rainbow Six Casten
    Grüße ShakeX

  • Moin ShakeX,
    wir sind natürlich immer offen für neue Spiele und wenn wir dafür dann auch noch Admins bekommen, erst recht. Ich geb mal unseren Bewerbungsbereich Bescheid, der wird sich dann bei dir melden.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hi Killer, ich habe dir vorhin eine Antwortmail zukommen lassen ;-). Wie dort geschrieben melden wir uns bei dir. Wegen Mailserverarbeiten hatte unser Bewerbungsbereich übers Wochenende keinen Zugriff auf die Mails, Sorry.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png