Abschluss BF4 HC Aktivitäten

  • Liebe Hardcore-Freunde,


    an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal offiziell für die Bereitstellung der 'Sektion' Hardcore für Battlefield 4 bei allen Beteiligten bedanken.


    Ich freue mich, dass dieser zwar recht kleinen, aber doch sehr interessanten Gemeinschaft im Rahmen der DeSBL eine Plattform für 'Competetive Gaming' zur Verfügung gestellt wurde. Gerade der Modus Rush bietet doch taktisch eine gute Alternative zu Domination. Da Domination und Rush im Verlauf der BF4 Aktivitäten gemeinsam gespielt wurden, sollte für jeden etwas dabei gewesen sein.
    Das 'Skill-Level' ist zwar nicht so hoch wie im Softcore-Modus, jedoch ist genau dies auch ein Vorteil. So konnten zu Spitzenzeiten 14 Teams in einer Liga antreten ohne bereits vorher zu wissen, dass am Ende ehh die 'Top-ESL-Superpr0z' gewinnen.
    Ausser dem GTF-Osterturnier ist mir persönlich keine andere Plattform / kein anderes Event bekannt, welches im deutschsprachigen Raum Hardcore-Spielern solch eine Möglichkeit bietet.
    Einige neue Bekanntschaften / Online-Freundschaften dürften so entstanden sein.


    Besonderer Dank gilt an der Stelle Bobby (AngryCentrifuge), welcher den DeSBL HC-Bereich initiiert und administriert hat. Sämtliche Aktivitäten wurden mit der Community gemeinsam abgestimmt, die Regelwerke detailliert ausgearbeitet und diskutiert - und auch entsprechend der Community-Wünsche angepasst. Die komplette Administration lief strukturiert, organisiert und professionell ab. Spielen wollen Viele, aber die Arbeit, die dahinter steckt sehen leider Wenige.


    Schade, dass sich beim Abschieds-Cup nur 4 verschiedene Clans / Platoons (o.ä.) angemeldet hatten, von denen auch noch ein Team einfach nicht erschien (was den Abend organisatorisch und zeitlich ein wenig in die Bredoullie brachte...).


    Ich hoffe, dass es ein schönes Angebot an Ligen / Turnieren / Cups (wasauchimmer) für BF1 geben wird - sowohl im SC als auch im HC-Bereich. Und genau dafür werden wohl noch (fähige) Admins gesucht! Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Bobby (AngryCentrifuge). Ich hoffe auch, dass sich wieder viele Spieler für die DeSBL-Aktivitäten finden werden, welche die Arbeit der Admins Wert zu schätzen wissen und auch konsequent erscheinen wenn sie sich anmelden (und auch während eines Turniers dabei bleiben).


    Danke nochmals an alle.


    DerPepe-GER

  • Da kriege ich ja direkt Pipi in den Augen...


    Ihr habt mich stets motiviert und euch gewinnbringend eingebracht, da möchte ich die Lorbeeren nur ungern bei mir belassen.


    Ich bleibe auf jeden Fall dran und freue mich auf coole Angebote und den Zusammenhalt der Community.


    Danke für die Blumen.