[PS4/Xbox One] Battlefield 1 - Umfrage

  • ok also wird anscheinend bei der desbl mit AA gezockt! Dann werde ich es auch wieder anschalten! Obwohl ich es anderen Spielern gegenüber unfair finde ( ich weiss sie können es auch anschalten) K/D wird dadurch ja um einiges steigen! Kein Bock als M&K betitelt zu werden ||

    Gründer vom German-Infantry-Squad!


    Deathgamer_GIS_
    Kenneth_Jaso


    Battlefield 1

  • So sehe ich das auch, schön geschrieben.
    Dem ist nix hinzuzufügen :thumbsup:
    Bleibt bloß die Frage ob sich genug Teams finden in dem Bereich ?(


    Ich hoffe es da EA ja auch gesagt hat sie wollen im eSport Bereich in BF noch was tuhen :!:

  • Ja das wäre richtig nice wenn die noch was machen würden :D
    Sowas in der Art wie bei CoD das man einfach z.b. 5v5 dom spielen kann.


    Klar einige werden heulen das es dann von CoD geklaut wäre aber wäre mir eigendlich egal ^^
    haupsache Esport :D

    :thumbsup: TNT - Leader :thumbsup:

  • Ja das währe nice...
    Mir fehlt auch eine Community wo sich alle Clans die soweit aktiv in dem Bereich zocken, austauschen bzw zu Cw´s verabreden können.
    Mir ist zumindestens nichts bekannt und da es ja kein Battlelog in Bf1 mehr gibt, was ich Persönlich schwachsinn finde geht das so ein bisschen unter momentan ?(

  • Ja das wäre richtig gut wenn es was geben würde wo alle Clans die willig sind Clanwars zu spielen gelistet sind.
    Es werden laufend neue Clans gegründet und genau so viele aufgelöst da verliert man schnell den überblick.

    :thumbsup: TNT - Leader :thumbsup:

  • AA komplett aus dadurch, dass es einfach dann komplett um das können des einzelnen im Gunfight geht. Das war der Gedanke dahinter.
    Spieler mit MnK werden dadurch nicht besser. Das aim der restlichen Spieler ist zu anfangs schlechter. Aber die Angst vor MnK ist doch kein Grund das Können im Gunfight hinten an zu stellen? !

  • Was mir natürlich noch eingefallen ist nach diesem ganzen dummen Diskussionen ist das man es eh nicht "Erlauben" oder "Verbieten" kann, ist doch ganz logisch wer meint den AA aszustellen soll es doch tuhen, der wird sich dann schon umsehen wo der Frosch die Locken hat :D:D:D so Thema erledigt.


    Was nun mit Bf1?? Bekommen wir nun auch neue Infos ? Nun sind ja die Server da, zwar fehlen noch 2-3 wichtige Features aber das wird ja nicht mehr allzu lange dauern :thumbsup:

  • Natürlich kann man es erlauben oder verbieten wenn man von Server Seite aus die Option bekommt diesen abzustellen.
    Man kann doch nicht, wenn man sich als competitive Liga sieht, das Können, den Skill selbständig aimen zu können in einem Shooter, was ja wohl auch Kern des Shooters ist, hinten an stellen und sich hier auf eine dumme in Game Mechanik verlassen.
    Wenn du zu unfähig dazu bist ohne zu spielen, was ich denke, da es sonst keinen Sinn macht AA an zu lassen, dann hast du schlichtweg kein aim sprich weniger Skill, ergo du bekommst in ner Competitive Scene auf n Sack. Will man also wirklich mal von Competitive reden muss der AA in BF aus sein.

  • Hallo zusammen,


    wir sind schon dabei die ersten PS4 Regelwerksvorschläge zu erstellen. Diese werden in Kürze dann zur Diskussion freigegeben.


    Gruß
    Generic007

  • Competitive

    Natürlich kann man es erlauben oder verbieten wenn man von Server Seite aus die Option bekommt diesen abzustellen.
    Man kann doch nicht, wenn man sich als competitive Liga sieht, das Können, den Skill selbständig aimen zu können in einem Shooter, was ja wohl auch Kern des Shooters ist, hinten an stellen und sich hier auf eine dumme in Game Mechanik verlassen.
    Wenn du zu unfähig dazu bist ohne zu spielen, was ich denke, da es sonst keinen Sinn macht AA an zu lassen, dann hast du schlichtweg kein aim sprich weniger Skill, ergo du bekommst in ner Competitive Scene auf n Sack. Will man also wirklich mal von Competitive reden muss der AA in BF aus sein.

    Sry aber was du redest isst absoluter Schwachsinn.
    Erstens... obwohl ich kein Statistik Typ bin haust du für deine Große Klappe ne ziemlich schlechte Raus ;) wenn mann laut bellt sollte was dahinter Stecken und zweitens gehört mehr dazu ein guter Spieler zu sein ausser ein Tolles Aim zu haben und ich meine würdest du dich mit dem Spiel beschäftigen würdest du checken das mann trotzdem Aim besitzen muss auch wenn der AA angeschaltet ist also Ball flach halten Kollege :thumbdown: Und auch wenn es zwei komplett andere Games sind guck dir CoD an, was um einiges Größer in dem Bereich ist da ist der AA schom ewig erlaubt. Ist da natürlich nicht zu verbieten genau wie jetzt ;)


    Deswegen sage ich ja immer wieder um auch den Admins die Arbeit leichter zu machen sucht euch Rat bei Teams oder Spielern die das Spiel verstehn bzw den ganzen Bereich hier... natürlich muss die Community mit einbezogen werden aber man sieht ja was bei Raus kommt ausser das sich hier jeder Groß machen will und achsoviel Ahnung hat, ich sage natürlich nicht das ich sie habe ganz klar :D Aber der Kollege hier aufjedenfall nicht :P


    So das wars von mir ich watze lieber bis was Offizielles kommt bevor ich noch weiter mit dem Super Gamer hier diskutiere :thumbup:

  • Hast du jemals Battlefield competitive gespielt wenn es schon um Ahnung geht? Ich habe mehrere Seasons DeSBL und ESL gespielt. Und du?
    Was soll bitte daran Schwachsinn sein?
    Public Stats sagen auch sehr viel über das Können im T5 aus. :D Können auch gerne mal n 1v1 spielen dann siehst ja was dabei raus kommt.
    Natürlich ist aiming nicht alles, aber der Kern. Positioning, Movement, Map Kenntniss etc. nützt dir absolut nichts wenn du es nicht schaffst gut auf den Gegner zu aimen.
    In CoD gibt es im multiplayer einzig und allein den aim assist slowdown, sprich er folgt automatisch deinem Gegner ein bisschen sollte dieser sich bewegen. In battlefield gibt es zudem den auto rotation, dieser snappt automatisch beim drücken der Zielen Taste auf den Gegner (für dich erklärt, da du schwerfällig wirkst) und das soll skill sein? Verarschst du mich oder ist das dein ernst? Wenn in Battlefield die Option gegeben ist von Server seite aus den Aim Assist auszuschalten warum es dann nicht tun?
    Leute die so reden und behaupten man hätte keine Ahnung von BF, obwohl man unzählige Stunden in dem Spiel und auch im T5 Modus verbracht hat, und selber wahrscheinlich nie BF competitive gespielt haben und aabsolut nichts von der Mechanik des Spiels verstehen sind einfach nur lächerliche Figuren und nicht ernst zu nehmen.

  • Und Diego wie kannst du dir denn erlauben mit deinen Stats in BF4 was über meine Stats zu sagen ? Du bist in keiner Stat schlechter als ich :D und auf dich soll man also mehr hören ? :D Du bist einfach nur ein Witz :D

  • Und Diego wie kannst du dir denn erlauben mit deinen Stats in BF4 was über meine Stats zu sagen ? Du bist in keiner Stat schlechter als ich :D und auf dich soll man also mehr hören ? :D Du bist einfach nur ein Witz :D

    Meine natürlich du bist in jeder Statistik schlechter als ich :D GG Bro auf deine Meinung und deine Aussagen sind Verlass :D

  • Geunau das tust du ja hier... du verstehst es einfach nicht, ich und auch mittlerweile andere Leute verstehen nicht was du hier diskutierst es ist immer noch unsere Meinung die wir vertreten.... Ich habe ja schon geschrieben das ich kein Experte auf dem Gebiet bin ich habe aber ebenfalls wie du auch schon unzählige Stunden nicht nur in Bf verbracht und ja klar habe auch ich Comp erfahrung sosnt würde ich hier nicht mitschreiben.. Pass auf vieleicht reden wir aneinander vorbei, ich gebe dir zum Teil recht na klar ist es ohne AA [Skillvoller] zum Teil aber mein Gedanke ging ja von Anfang an in Richtung M&T darüber brauchen wir glaub ich nicht diskutieren das M&T Spieler im vorteil sind auf Konsole grade in Bf wenn jetzt der AA wegfallen sollte sind sie es noch mehr als sie es ohnehin schon sind.


    Da liegt mein Auge drauf! Es muss auch immer geguckt werden das mann in der Waage bleibt, denn was passiert wenn M&T Spieler die dazu auch noch was können in der Liga Spielen und es kein AA gibt sowie in RS6 dann kannste es als Pad Gamer knicken :D Is ist leider einfach so


    Zu den Stats ja das ist richtig ich find dein Post nur etwas Provokant und eingenommen deswegen der Text dazu.


    Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner ?
    Jetzt siehst du mein Standpunkt und den Schwerpunkt in dem Thema

  • Wenn du gelesen hättest was ich gesagt habe würdest du das auch verstehen. Auf euren Punkt den ihr zu MnK gesagt hab habe ich geantwort:
    Man kann nicht nur aufgrund der Angst vor MnK den tatsächlichen Skill hinten an stellen. Es kann doch nicht sein, dass ich sage ich nehme Skill aus den Gunfight, da ich Angst vor Cheatern ( ja ich sehe MnK als cheaten ) habe. In einer competitive Szene sollte immer der Skill an erster Stelle stehen und das ist dadurch gegeben.

  • Das werde ich überlesen haben....


    Das ist natürlich auch richtig so sehe ich das eigentlich auch, es ist keine Angst aber wie sag ich das am besten es ist Nervig bzw halt unfair.. und da man dagegen halt nix machen kann währe das halt meine Lösung dazu... Und ma ganz erhlich oftmals nervt der AA auch mehr als er nützt und wiegesagt mann muss ja trotzdem spielen können auch wenn er "hilft", wenn da so ein komplett gelähmter mit M&T zockt bring ihm das ja auch nix ;) Im endeffkt werden wir ja sehen... und die settings gibt´s ja von Seiten Ea auch noch nicht vill kommen sie das ist abzuwarten.