Ligastart? Qualicup? Anmeldung?

  • Hey Leute,


    ich finde keine Infos zu einer Anmeldemöglichkeit zur Liga oder einem Qualicup.


    Gibt es da mal was? :)

  • Hey Leute,


    ich finde keine Infos zu einer Anmeldemöglichkeit zur Liga oder einem Qualicup.


    Gibt es da mal was?

    Da wie schon erwähnt aktuell in diesem Bereich die Quali Cups laufen, ist es nur noch nach dem Cup möglich sich an letzter stelle in der Season einzuschreiben. Hierfür wird es gesondert eine News auf unserer Startseite geben.


    LG

  • Hallo Community!
    Ich muss die unbeantwortete Frage nochmal hochholen ...


    Wird es noch die Möglichkeit geben für "nicht-Cup-Teilnehmer-Teams" der Liga beizutreten?
    Wenn ja, wann wird dies möglich sein?


    Danke für eure Hilfe und Infos.
    Beste Grüße

    Signatur wird geladen ...


    "Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

  • Hallo wobrobber,


    diese Möglichkeit wird , wie Marjea bereits erklärte, geben. Am heutigen Tage sowie in den nächsten Tagen wird der erste Spieltag absolviert werden. In dieser Zeit wird es sich zeigen ob Teams aktiv sind oder nicht mehr an der Liga teilnehmen können, aufgrund von Inaktivität etc. Sollte das der Falls sein wird es für, wie du sie nennst " nicht-Cup-Telnehmer-Teams" die Möglichkeit geben dort nachzurücken. Das liegt daran, das die DeSBL immer daran interessiert ist, volle Ligen zu haben und ein reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.


    Ich hoffe ich konnte euch helfen,


    Mit freundlichen Grüßen,


    JUNK1E

  • Wir würden sehr gerne in die Liga mit einsteigen, nachdem nun die ersten Wochen vorbei sind, wird ja ggf. ein Platz frei.
    Vielen Dank und viele Grüße

    Signatur wird geladen ...


    "Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Team -- DoD Death on Demand
    ID 990


    Wir suchen Anschluss an die Hardcore Suz 6vs6 Liga PS4 MW remastered.


    Wollte gerne unser großes Interesse nochmal bekunden, sobald was frei werden sollte - wir sind bereit :)


    Danke euch!

    Signatur wird geladen ...


    "Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

  • Ich melde mich per Konversation bei dir sobald wir euch eingesetzt haben.

  • Zu diesem Zeitpunkt können wir leider keinen mehr einsetzen. Steht auch im Regelwerk. Bis zum 3. Spieltag können wir Teams einsetzen. Tut uns leid.

  • Am 26.03. endet die 1. Saison.


    Zeitnah startet die 2. dazu wird es in diesem Zeitraum eine news geben. Also die Startseite im Auge behalten.