Checkliste Destiny-Cup! Habe ich alles erledigt?

  • Hallo liebe Team-Chefs!


    Damit der Cup am Freitag reibungslos starten kann, gibt es hier noch eine letze Checkliste.


    Bei einigen Teams sind noch ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jeden einzeln auf seinen Fehler aufmerksam machen können.


    Bitte überprüft noch folgende Punkte:


    - sind alle Spieler ins Cup-Team eingetragen worden? Ohne Cup-Team, keine Teilnahme!!!
    - habe ich mind. 4 Spieler im Cup-Team? Spielberechtigt sind nur Teams mit mind. 4 Spielern im Cup-Team!
    - habe ich in meinem Cup-Team einen Spieler zum Warorga ernannt? Ohne Warorga kann zwar gespielt werden, aber kein Ergebnis eingetragen werden!
    - haben alle Spieler in ihrem Spielerprofil die PSN-ID eingetragen? Ohne PSN-ID im Spielerprofil, keine Spielberechtigung für den Spieler!


    Manche Teams sind zwar spielberechtigt, haben aber mind. einen Spieler, der keine PSN-ID im Spielprofil hinterlegt hat.
    Bitte denkt daran, dass diese Spieler NICHT spielen dürfen!


    Schaut Euch nochmals die Video-Tutorials an.


    Ich bitte Euch ebenfalls um eine kurze Mitteilung, falls eine Teilnahme nicht mehr möglich/gewünscht ist.


    Alle Teams, die bis Fr. 09.12.16 - 18:00 Uhr, kein spielberechtigtes Cup-Team haben, werden vom Cup ausgeschlossen!!!




    Alle Anfragen, die den Cup-Betrieb und die Matches betreffen (Bsp. Gegner ist nicht angetreten, Gegner hat falsches Ergebnis eingetragen, usw.) bitte ausschließlich über unser Support-Ticket-System stellen!



    Vielen Dank für Eure Mithilfe!
    miss_kowai

    Einmal editiert, zuletzt von miss_kowai ()

  • Haben ein Problem! Der Account von unserem Mate wurde seitens Bungie für 2 Wochen gebannt... Zarayy würde mit dem Account von dripes1990 kommen. Ist das möglich? Ist ja der selbe Spieler etc...

  • Ja spiel 6 vs 6 du bekommst rote leitung und kannst nix dafür und bekommst zwei wochen bann von bungie!was willste machen immer hin ist er so ehrlicvh und sagt es!hätte es auch einfach machen können und keine hätte es gemerkt!

  • Hallo iZnoGouD du gehst unter der meun leiste auf deinen Namen klickst drauf gehst dann auf Spielerprofil bearbeiten und dann einfach nach unten gehen bis da Destiny steht und da gibts du deine Psn id ein

  • alles ausreden von cheatern und lagswitchern steht zu euren fehlern oder spielt tetris auf dem gameboy sowas is lächerlich wie das ganze hier

  • Was soll das denn? Ihr sagt selbst, wer bspw. bei Steam gebannt wurde etc. darf nicht teilnehmen. Und nun wird das über den Haufen geworfen?
    Er wurde sicher nicht ohne Grund gebannt. Und wegen mal kurz ne rote Leitung bannt bungie niemanden!!!
    Diese Ammenmärchen und Ausreden.

  • Der Spieler Befindet sich nicht im Team also kein Grund sich aufzuregen und hätten sie es einfach gemacht ohne was zusagen wäree es nicht mal aufgefallen und nach es nach zuweisen wäre auch nicht gegangen!Mann sollte nicht immer nur das Schlechte in menschen sehen!

  • Guten Abend :)


    Ein allgemeiner Hinweis für alle!


    Account Sharing (das Spielen mit einem fremden Account) und Doppel Accounts (ein Spieler hat sich hier zwei mal angemeldet) sind nicht erlaubt!


    Ich würde alle bitten, die erhitzten Gemüter etwas abzukühlen. Damit müsste ja alles geklärt sein.


    Viel Grüße
    miss_kowai

  • ach was bungie ist nicht mal so ein grosser saftladen wie der hier erst regeln machen und danach nicht dran halten von dem mal abgesehen sollte im tunier sofort ausgeschlosen werden

  • Schade dass ich dich mit dem oberen Post nicht zufrieden stellen konnte. Damit wäre ja klar, dass dieser Spieler mit seinem Account nicht spielen darf.


    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß und schade, dass ihr nicht mitspielt.


    Viele Grüße
    miss_kowai