[PS4] SMITE: Allgemeine Informationen zum Start der Ligen


  • Hallo liebe SMITE Community,


    wir freuen uns als erste deutsche Plattform eine PS4 SMITE Liga anzubieten! Da SMITE schon seit einigen Monaten für die PS4 erschienen ist und die Beliebtheit stetig weiter wächst, haben wir uns dazu entschlossen dieses Spiel in die DeSBL zu holen. Wir hoffen wir können hier einigen Teams aus der Community, ein schönes Ligaerlebnis bieten.


    Ablaufplan für die kommenden Wochen:

    • 09.01.-15.01.17 findet eine Regelwerksdiskussion statt

      • Hier könnt ihr zusammen mit uns als Liga das Regelwerk gestalten
    • 16.01.-29.01.17 Anmeldung zu den Ligen

      • Hier müsst ihr euer Team anmelden
    • 30.01-05.02.17 Spieler in die Teams einteilen / Termin für erstes Match ausmachen
    • 06.02-12.02.17 Beginn 1. Spieltag

    Für einige wird diese Vorgehensweise noch sehr neu sein aber das ist nicht schlimm. Bei Fragen schaut euch unsere FAQs und Videotutorials an. Falls noch ein paar Fragen danach offen sind, könnt ihr euch gerne per Konversation an Generic007 wenden.


    Wir hoffen auf zahlreiche Teams, schöne und spannende Spiele und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

  • Hallo kevinbaier01,


    das Regelwerk wird nächste Woche veröffentlicht und darf dann diskutiert werden.
    Aktuell gibt es dazu einen Absatz, dass ein gewisser Prozentsatz des Teams keine deutschsprachigen Spieler sein können.


    Gruß
    Generic007

  • Hallo rT_x_SstoRM


    derzeit sind keine Preise geplant, da wir nicht wissen wie viele Teams antreten werden. Nur bei einer großen Anzahl an Teams, werde ich im Marketing Bereich mal nachfragen. Ansonsten ist es für den Publisher nicht interessant genug ist.


    Gruß
    Generic007

  • Guten tag ist es auch möglich als Einzelperson sich zu melden falls man kein Team hat bzw. Teil eines Teams werden möchte ?!
    Und noch eine Frage wird es nur 5gg5 Matches geben oder auch 3gg3
    Freundliche Grüße!

  • Guten Abend DKaaY92,


    es werden folgende Modi angeboten:

    • Scharmützel 1vs1
    • Scharmützel 3vs3
    • Belagerung 4vs4
    • Eroberung 5vs5

    Es ist nicht möglich sich als Einzelperson bei Modi anzumelden, die mehrere Spieler benötigen. Du könntest dich nur im 1vs1 Scharmützel anmelden.


    Wenn du ein Team suchst, dann kann ich dir nur die deutsche SMITE Community im PSN empfehlen oder du schreibst einen Beitrag in unser Forum Rekrutierungsbüro


    Gruß
    Generic007

  • Danke für die schnelle Antwort :) mir brennt noch eine Frage auf der Seele xD ist das nur für pc Spieler oder wird das auch für ps4 und Xbox Spieler erstellt ?!

  • Ich möchte nicht unhöflich sein oder so, aber das Thema hier heißt doch, ps4 smite Info, also wird es hier nicht um eine Smite PC Liga gehen.
    LG Crow

    *GAMER* [:-} @=

  • Also, ich wäre gerne dabei :) Suche nur noch ein Team. SMITE scheint hier aber nicht sehr populär zu sein. Oder irre ich mich da?

  • Also, ich wäre gerne dabei :) Suche nur noch ein Team. SMITE scheint hier aber nicht sehr populär zu sein. Oder irre ich mich da?

    Die Liga ist dazu da um den eSport nach SMITE zu bringen.
    Populär ist es schon würde ich sagen.
    In der PSN Community wo ich drin bin, sind derzeit über 2.700 Spieler!

  • Okay. Ich werd mal im Rekrutierungsbüro schauen, ob mich da jemand haben will :)

  • vorzugsweise mage und hunter, guardian bekomme ich auch noch hin. Warrior und jungle is nicht so meine. Bin 32