EXi7 sucht euch! MWR PS4

  • Team Banner.png


    Hey Leute,


    unser Sqaud(EXi7) von Immortal Gaming sucht starke Spieler in MWR SnD! Wir spielen momentan in der Liga 2 MWR Core.


    ---------------------------
    Was sollt Ihr mitbringen?


    Teamspeak 3(TS3)
    Brain
    Skill
    18+ am besten 20+
    Scuf, Razer, Burn etc.(kein muss schadet aber nicht)
    Gaming Headset
    CoD4 Vorerfahrung(darauf legen wir sehr viel Wert)
    Kritikfähig
    Motivation
    Aktivität


    Was können wir euch bieten?


    Gutes Management
    Erfahrene Spieler
    Keinen Kindergarten
    Eigenen Designer


    Unsere Ziele:


    Wir wollen uns jz erstmal in die Top 3 der Liga spielen damit wir nach Ende dieser Season in Liga 1 mit mischen können. Desweiteren wollen wir natürlich auch bei weiteren Turnieren mit wirken, Die in Zukunft noch kommen werden.


    Erfolge:


    3 Platz bei 4v4 MWR Core Cup
    ---------------------------


    Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, added einfach Roman Lueger bei Facebook oder hinterlasst uns einfach ein Kommentar hier im Forum.
    Natürlich könnt ihr uns auch via PSN erreichen und uns dort kontaktieren.


    Gamertags:


    AEP_UnReaL
    EXi7_UnReaL


    oder


    AluPewPew


    Wir freuen uns auf euer Interesse, wir werden versuchen so schnell als Möglich zu antworten :thumbup:


    lg
    EXi7 Squad/We'll show u the EXIT!

    7 Mal editiert, zuletzt von AEPUnReaL () aus folgendem Grund: Haben unsere Suchkriterien geändert!

  • Hey ich suche seit langem mal wieder einen clan zum zocken, in Form von Public sowie auch cw. Ich habe erfahren im Liga Betrieb.
    Früher auf XBOX bei black ops 1 aktiv über 3 Jahre gezockt.


    Ich bin Männlich, 20 Jahre, und besitze Headseat. Scuf hab ich nicht, brauche ich aber auch nicht, ich bin auch ohne gut unterwegs. Falls ihr Interesse habt meldet euch

  • Hallo


    Mein name ist glenn und bin 18 jahre alt und suche ein clan die liga s&z und w;rde mich freun wenn sie IlrusherIl auf ps4 adden können und habe cod erfahrung :)
    und besitz headset skill Motivation Ehrgeiz
    lg Glenn/Rusher

  • Hi,heiße Lukas,bin 19,hab vorerfahrung und Spiele bei den besten 4% mit.Gaming Headset ist vorhanden sowie Motivation und Ehrgeiz.Hab CoD4 MW,MW2 und MW3 sehr viel gespielt und Suche ebenfalls einen Clan zum Zocken.
    PSN-ID:RvcksackHeiko_vQ

  • Wir haben bisher 3 neue sehr starke Spieler anwerben können, sind jedoch noch auf der Suche nach mehr :)


    lg
    EXi7 Squad/We'll show u the EXIT!