Bot-Lane duo sucht Clan

  • Hey liebe LoL Freunde,


    ich(KamikazeAFA/Jerome) und mein duo Partner(18in true damage/Artur) suchen einen strukturierten LoL-Clan dem wir beitreten können. Wir suchen keine einfache communtiy die hin und wieder mal aus fun zusammen spielt sondern einen richtig Clan der feste Teams hat in die man sich hinein arbeiten kann,mit festen Trainingszeiten und einer strukturierten Gemeinschaft.
    Nun ein wenig was zu uns ich(KamikazeAFA) bin 21 Jahre jung und spiele seit ca. ende Season 2 LoL und bin main Support/Jungle beherrsche jedoch jede Lane vom Grundverständniss. Meine main Champions als Support sind Leona, Thresh und Braum im Jungle sind es Hecarim, Amumu und Volibear. Zurzeit bin ich leider Silber 5 was sich aber definitiv bessern soll da mein spielstil auch nicht in der Silberelo befindet aber davon muss sich jeder selber überzeugen :)
    Jetzt was zu 18in True Damage/Artur. Er ist wie ich 21 und wohnt im selben Ort. Er Spielt LoL seit Season 3. Seine mains sind ADC und Jungle. Ist auf jeder anderen lane aber auch sehr gut. Seine main champs als ADC sind Caitlyn, Ezreal und Ashe im Jungle sind es Amumu, Zac und Xin Zhao. Er befindet sich zurzeit in Silber 3 was sich aber auch ändert. Haben uns schon recht gut hoch gezogen :)
    Ich hoffe wir haben euer Interesse geweckt und können vielleicht mal ein paar Probespiele ausmachen damit wir zeigen können was wir drauf haben :) zusammen auf der Bot funktionieren wir ziemlich gut. Meldet euch einfach Ingame oder hier unter dem Post.


    Wir freuen uns neue bekannschaften zu machen.


    LG Jerome und Artur