Ihr habt Probleme mit dem PC, Netzwerk oder eurem Smatphone? Dann seid ihr hier richtig :)

  • Hey,


    ich eröffne mal diesen Thread für alle, die zum oben genannten Thema ein paar Fragen haben. Ich gebe gerne etwas Hilfestellung, sofern es mir möglich ist. Natürlich können sich auch gerne alle anderen zur Lösungsfindung beteiligen. :)


    Mfg n30n

  • Hey,

    ich habe nicht direkt ein Problem, sondern suche nach einem perfekten Gaming Monitor. Meiner ist langsam echt nicht mehr zu gebrauchen.:D
    Hätte jemand vielleicht ein paar Tipps oder gute Ratschläge?

    Bereits habe ich mir einen von LG angesehen, bin mir aber ziemlich unschlüssig...
    Auf Google war ich auch schon aktiv und wollte einfach mal nachsehen, was dort empfohlen wird. Dieser Artikel für Gaming Monitore hat mir ziemlich gut geholfen. Wollte dennoch einmal nach Erfahrungen und euren Empfehlungen fragen. ;)

    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!:)

    Liebe Grüße!

  • Ich benutze seit ca 4 Monaten den MSI Optix MAG322CQRV und der hat mich noch nicht einmal entthäuscht. Er ist curved, hat 144hz und eine Reaktionszeit von 1ms. Er kostet allerdings auch um die 300 Euro

    R. Becker

  • Hey,


    ich eröffne mal diesen Thread für alle, die zum oben genannten Thema ein paar Fragen haben. Ich gebe gerne etwas Hilfestellung, sofern es mir möglich ist. Natürlich können sich auch gerne alle anderen zur Lösungsfindung beteiligen. :)


    Mfg n30n

    Darauf werde ich sicherlich das ein oder andere mal zurückkommen. Coole Idee