Hey :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schleiße mich ( Prison) an , Die Internationalen Teams Sammel die ganzen Erfahrung und wir warten leider / hoffe das wird besser jetzt . ( allein ein Test cup oder Test Liga wer gut )
      zu dem Regeln, ich finde die Internationale neuen Regeln gut aber man muss sie nicht 1:1 anpassen aber bissi vllt nur .
    • Mahlzeit!

Als erstes: Wer hält euch bitte davon ab diese Erfahrung zu sammeln? Server kaufen ,Regeln einstellen, Gegner clan suchen und schon könnt ihr die besagte Erfahrung sammeln! Für Erfahrung braucht ihr keine desbl! Das hat nur mit zu wenig Eigeninitiative zu tuhn das man zu wenig Erfahrung hat!

Automatico ist gesperrt!

Nun zu den Leiter regeln
      Man kann auf einigen maps über Mauern oder Fenstern aufs Dach! Vllt sollte das noch anders formuliert werden!

Den Rest wird man sehen!
      Gründer vom German-Infantry-Squad!

Deathgamer_GIS_
      Kenneth_Jaso

Battlefield 1
    • Mahlzeit Heeschen,

gebe Dir absolut recht mit der Leiter. Ich denke mal die altbekannte Regel "no roof top" könnte hier sinnvoll sein. Automatico zu sperren finde ich auch ok. Kein Problem.

Erfahrung ist halt so eine Sache. Dein Argument passt natürlich. Allerdings ist es schon was anderes ob man wie ein Eichhörnchen versucht CWs zu sammeln über diverse Plattformen und dann wenn man Glück hat 3 CWs die Woche auf die Beine stellt mit teilweise schwachen Gegnern, kurzfristige absagen bekommt, etc. Ihr kennt das alles... oder eben - jetzt wieder der Wink ins Ausland - in 4 Wochen 20 Cups angeboten werden von nur einer Organisation wo man mehrere CWs am Abend hat teilweise bis spät in die Nacht. Ich meine im speziellen genau diese Erfahrung, die halte ich für sehr wertvoll und das fehlt derzeit halt hier. Aber das Thema wurde ja schon öfter angesprochen. Hier wird es auch geil und alles braucht seine Zeit. Wir deutschen schaffen das schon. Es haben nur halt einige das Gefühl, dass in den Nachbarländern schon MEHR Erfahrung gesammelt werden kann als hier. Thats it.
    • Denn suche dir doch 2-3 clans mit "klasse" die zuverlässig sind! Denn machst du mit jedem clan 2 cw's die woche und gut ist!

Manchmal ist weniger eben mehr!

Dann vermute ich ganz stark das die meisten hier das ganze auf freiwilligenbasis machen und haupt beruflich noch arbeiten!
      Mal davon abgesehen das es hier wohl keine aufwandspauschale geben wird!
      Gründer vom German-Infantry-Squad!

Deathgamer_GIS_
      Kenneth_Jaso

Battlefield 1