• Hallo
    Ich weis das este Turnier hat noch nicht mal begonnen. Trotzdem meine Frage ist wist ihr schon wann das nächste Turnier statt finden soll??
    Danke schon mal im voraus.

  • Am 5.2 startet das erste 5vs5 Domination Turnier auf der PS4.
    Wie es danach noch weitergeht erfährst du in den DeSBL News auf der Hauptseite oder im spielbezogenen Forum.

  • Hi deOnkel!


    Betreffend der server mieten. Wie du vielleicht selber schon mitbekommen hast, ist es sehr mühsam einen server zu mieten
    >kosten. gut 7 € kann ich mir schon leisten. aber >>>
    >privat bzw vip stellen! Ich finde diese option nicht.


    Kannst du mir da vielleicht helfen.


    Gruss Maxx

  • Zur Zeit gibt es diese Funktion leider noch nicht.
    Aus diesem Grund MÜSSEN alle Teilnehmer bei dem Turnier ihren PSN Onlinestatus auf Offline einstellen.
    So wird verhindert, dass niemand nachjoinen kann.
    Falls soetwas doch passieren sollte bitte ein Supportticket mit Screenshot des unbekannten dazuschicken.

  • Screenshot vom Punktestand sobald randy joint. Dann alle raus. Ist der Spielstand zB. Team A 75 - Team B 80, dann startet man das Spiel neu und spielt eben bis Team A 25 oder Team B 20 Tickets als erster erreicht. So geht man bei der ESB/G4G mit diesem Risiko um. Wenn beide Clans damit einverstanden sind ist es meiner Meinung nach auch sinnvoll. Dennoch, wenn alle im Offline Status sind sollte das wirklich nicht passieren. Den server am besten auch neu mieten für einen Tag, damit wird vermieden, dass einem lang laufender Server gejoint wird über die Favoritenliste. Also: Alle offline, neuer Server, dann passiert da nix.

  • Servus zusammen,


    Wollte mal nachfragen ob man in facebook Werbung für den cup machen darf?


    Z.b. battlefield 1 Deutschland


    Denke man würde einige clans mehr erreichen!


    Gruss cali

  • Hallo Cali,
    selbstverständlich darfst du Werbung für den Cup machen. Wir freuen uns über jeden, der egal wo Werbung für uns macht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Corry

  • Hallo corry,


    alles klar wir vom metrik one machen bisschen Werbung :).


    Weiss man grob wann der cup starten soll, wen am Sonntag die anmeldephase beendet ist, wird dann wann gestartet ? Unter der Woche oder am darauf kommenden we?


    Gruß cali

  • Soweit ich weiß tolereiert der Besitzer der Battlefield 1 Deutschland Gruppe bei Facebook keine Werbung. Hatte da schon Probleme als ich Leute für unseren Clan gesucht hatte und unsere homepage verlinkt habe.


    Ich werde heute mal Kontakt mit denen aufnehmen =)



    Was den XB1 Cup betrifft, kann @]DeSBL[barri sicherlich mehr dazu sagen.