Clan sucht Member (Rainbow Six Siege) [PS4]

  • Jo Leute ich und mein squad suchen nach neuen Clan da wir den alten Clan gequittet sind da der leader des Unknown Newcomer kein leader tauglich ist und würden uns halt 5 man squad bei verschieden clans bewerben. Elo-p3, p2 squad. Auch bereit für Turniere

  • Jo Leute ich und mein squad suchen nach neuen Clan da wir den alten Clan gequittet sind da der leader des Unknown Newcomer kein leader tauglich ist und würden uns halt 5 man squad bei verschieden clans bewerben. Elo-p3, p2 squad. Auch bereit für Turniere

    moin jungs seid ihr noch auf der suche? falls ja joint doch einfach mal unserem dc dann können wir eine runde zocken und quatschen:)

  • PRPLE-Gaming sucht Member

    Ich bin der Leader von PRPLE-Gaming und wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern.


    ◜Über uns:◝

    ➲ Playstation

    ➲ mid Platin

    ➲ Gründung: Februar 2021


    ◜Was wir erwarten:◝

    ➲ mid Platin

    ➲ 15+

    ➲ Ehrgeiz & Disziplin


    ◜Was wir bieten:◝

    ➲ Banner für den jeweiligen Member

    ➲ regelmäßige Teilnahme an Tunieren (DeSBL, FACEIT, etc.)

    ➲ regelmäßige Übungseinheiten


    Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine Direktnachricht schreiben, welche folgende Infos enthalten sollen: Elo, Alter, Lieblingsmap, Rolle.

    qpumped [Arthur]

  • 2f#!k:nq1 sucht Member!
    Hi, ich bin Leiter des Clans und werde dir nun kurz unsere Auswahlkriterien näherbringen:

    -jedes Alter

    -jeder Rang von Kupfer 5 bis Gold 3


    Das wars auch schon. Wir suchen Mitglieder die Gemeinsam mit UNS einen Clan aufbauen möchten, mit dem Ziel später an Turnieren teilzunehmen. Nach deiner Bewerbung wird es eine Kennlernphase und bestenfalls eine Probezeit mit Übernahme deiner selbst geben.


    Viel Glück - Anschreiben auf Instagram bzw. Playstation

  • Moin bin zC1oDy im moment nich ein clan tag im namen was ich aber bei gelegenheit entfernen werde bin zurzeit auf der suche nach einem clan damit ich besser werde und auch evtl mal bei ligen dabei sein kann bin 17 jahre alt heiße in IRL Marco mein höchster rang war Gold 1 ein match vor platin 3 mein Playstation name ist zC1oDy-_-ToG ich spiele relativ aggressiv jenach Situation spiele ich auch defensiv spiele zur zeit viel Nook Twitch Sledge Jäger und Bandit freue mich auf eine rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen Marco

  • Moin, gern nehmen wir dich auf wir hatten seit Anfang des Jahres bis jetzt eine Pause und bauen wieder neu auf. Meld dich einfach Mal auf Playstation 4 bei Standartboy21 oder auf Instagram unter dem selben Namen, auch über E-Mail an standartboy21@gmail.com kannst du Kontakt aufnehmen. mfg. S21

  • Grüßt euch ✌🏽

    Wir von OdinsGamingCrew (OGC) suchen nach Verstärkung für unseren Clan.


    Zu euch:

    -> Aktivität und Zuverlässigkeit

    -> Respektvoller Umgang

    -> Kein toxisches Verhalten

    -> Teamfähigkeit

    -> Kritikfähigkeit

    -> Lernbereitschaft & Motivation

    -> 18+ & geistige Reife

    -> Map/Stratkenntnisse

    -> Humor

    -> Ruhige Calls

    -> kein Mnk, Cronus, Rapid-Fire oder andere nicht erlaubte Modifikationen


    Zu uns:

    -> Teilnahme an Liga und Turnier ( DeSBL)

    -> regelmäßig online

    -> familiäres Umfeld

    -> Privatleben geht vor

    -> Elo: Low-High Platin

    -> Leader fast immer ansprechbar bzw. erreichbar

    -> Stetige Weiterentwicklung des Clans


    Wenn du noch Fragen oder Interesse hast schreib mir gerne direkt oder bei Instagram (odinsgamingcrew)

    Meldet euch gerne