[GVC] Die 1000 sind voll


  • Liebe DeSBL-Gamer,
    der German Vendetta Clan hat es geschafft: 1000 Matches in der DeSBL. Registriert am 20.04.2012 waren Sie seitdem in allen CoD Teilen, von MW2 über BO3 bis zum aktuellen Teil MWR, bei uns unterwegs. Aber auch FIFA und Rocket League waren und sind nicht vor Ihnen sicher. Ihr erstes Match bestritten Sie am 11.04.2013 in MW2 gegen Spartan Ghost Crew (SGC). Und nun das 1000. Match gegen PuRe eSport Gaming.



    In der Ewigentabelle liegen Sie mit derzeit über 1400 Punkten eindeutig vor dem Team German National Unit, die es aber auch schon auf über 800 Punkte bringen. Auch Medaillentechnisch ist Ihre Ausbeute mit 24 Medaillen recht beachtlich, 7 davon sogar in Gold, nachzusehen in Ihrem Trophäenschrank. Mit insgesamt aktuell 140 Season- und Cupteams stellen Sie zudem einen weiteren imposanten Rekord auf und lässt uns hoffen, Sie noch lange in der DeSBL aktiv spielen zu sehen.





    Wir von der DeSBL möchten uns bei Euch - German Vendetta Clan - recht herzlich für Eure Treue bedanken und freuen uns schon darauf, uns Gedanken zum 2000. Match machen zu müssen.




    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich poste für unseren Clan Stellvertretend das Statement unserer Clan Leitung:



    Erst einmal Champus für alle.



    1000 Spiele in der DeSBL! Eine beeindruckende Leistung vom Clan.



    Auf fast 5 Jahre DeSBL können wir zurückschauen.
    Alles war dabei. Großartige erfolge, packende Duelle, schmerzhafte Niederlagen. Es gab tolle Gespräche mit der DeSBL, Meinungsverschiedenheiten und Differenzen.
    Am Ende hat man sich aber immer miteinander verständigen können. Zusammengefasst kann man sagen, dass beide Seiten voneinander profitieren.



    Der German VClan kann seinen Mitgliedern eine stabile Plattform für Ligen anbieten. Die DeSBL hat einen Clan zur Seite stehen, der mit einer enormen Erfahrung daher kommt.



    Wegen diesem Jubiläum wurde mir (Hitman) ein Fragebogen (Interview) von der DeSBL überreicht.
    Dieser war aber mehr auf mich bezogen und deshalb habe ich mich für dieses Statement entschieden. Diese tollen Erfolge sind eine Leistung, die der gesamte Clan erbracht hat.



    Man kann abschließend sagen, dass beide Parteien für die Zukunft gut aufgestellt sind. Vielleicht wird man noch konkreter, was die Zusammenarbeit angeht.



    Ein besonderer Dank an alle Leader, Co-Leader und Mitglieder vom GVC von uns an Euch.



    Auf die nächsten 1000 Spiele.




    MfG : [GVC] Hitman [DIE ADMINS]