Terminfindung???

  • Hallo,


    ich habe erst letztens eine ziemlich nervige Erfahrung bezüglich der Terminfindung gemacht und finde wie sich der Support und wie sich das Team verhält ziemlich unfair.... :thumbdown:


    Hier das Problem: Ich habe DWH letzte Woche den 05.02 als Spieltermin vorgeschlagen. Sonntag Abend habe ich um 20 Uhr noch reingeschaut ob eine Reaktion kam, kam aber nix.
    DWH hat dann den 31.01 und 02.02 vorgeschlagen um 21Uhr!! Das habe ich nicht gesehen und hätte nur 3h Zeit drauf zu reagieren bis die Spielwoche anfängt!! Also nichtmal 24h vor dem eigentlichen Termin, könnte ja sogar dann keine Maps mehr wählen laut den Regeln
    Jedenfalls hat das DESBL Skript dann den Montag 30.01 als Spieltermin festgehalten und habe das erst um 21 Uhr am Montag gesehen. DWH hat sich schon Freewin eingetragen gehabt. DWH hat sich null aktiv an der Terminfindung beteiligt und Ihre Terminvoschläge 3h vor der Spielwoche rausgehauen. Da laut des Supports der Termin bindend ist kann ist alles regelkonform. DWH hat auch meine private Nummer (und kommt nicht drauf mich anzuschreiben)!!!
    Regeln sind Regeln heißt es immer, aber das ist einfach unter aller Sau dass Team sich lieber Freewins eintragen und man 24h auf dieser Seite rumhängen muss damit dir keiner eins reinwürgt. Zudem wenn kein Termin gefunden wird sollte vllt nicht der Montag als Zufalssdatum festgehalten werden vom Skript. Wenn ich das sogar um 18 Uhr sehe, habe ich keine Chance 6x Leute innerhalb von 2h aufzugabeln.


    Oder muss ich jetzt 24h auf der Seite rumhängen, meine Gegner stalken und Sie ständig anschreiben wenn Sie nicht auf meine Terminvorschläge reagieren damit so eine Scheiße nicht wieder passiert?
    Regeln sind Regeln, die Liga Regeln sind in sich unschlüssig und fördern so ein Verhalten meiner Meinung nach. Da wird wieder Gegeneinander gespielt statt sich mal zusammenzusetzen und zu kommunizieren.